Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 19:33
Das Bild zeigt meine Freundin, in sechs verschiedenen Ausführungen :)
Etwas schnulzig, aber mir gefällt's xD
Bin auf jeden Fall froh, dass ich das Zeichnen bei meinen 1000 Hobbies nicht ganz verlerne^^
Abgezeichnet: Fotos
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
knapp 4 Stunden

Bleistifthärte:
3B

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-29T11:43:25+00:00 29.08.2015 13:43
Hej :)

Ich finde, das ist eine sehr sehr süße Idee. Und ja, vielleicht ein bisschen schnulzig, aber wer würde sich nicht über sowas freuen?! :)
Ich finde, man erkennt in jedem Bild, dass es die gleiche Person ist und das stelle ich mir sehr schwierig vor. Hast du wirklich gut hinbekommen :) Außerdem finde ich es sehr süß, dass das ganze Bild vom Stil her so aussieht wie ein Bild aus einem Fotoautomat oder so, also mit verschiedenen Gesichtsausdrücken usw.

Liebe Grüße
WeisseLuege


Dankeschön! ♥
Von:  Panschi
2015-08-18T10:19:28+00:00 18.08.2015 12:19
Hi :)

Ich dachte ich kommentier mal zurück ;) Kommt zwar n bissl spät aber besser später als nie oder? ^^

also ich finds echt toll wie du vor allem die Haare so toll abändern konntest und man dennoch ganz klar erkennt, dass es sich immer um die selbe Person handelt. Mir gefällt die Version mit den roten Haaren am besten, die Frisur hat so einen schönen Schwung :)

Auf jeden Fall tolle Arbeit!
Von:  Illara
2015-07-05T22:10:14+00:00 06.07.2015 00:10
Ich finde alle sechs Bilder super gut gelungen, da kann sich deine Freundin aber freuen ^___^
Besonders gefällt mir die Bilder wo sie den Lolli im Mund hat und das in der mitte mit den roten Haaren, ich finde sie fallen da so schön ^^
Illara
Helfer der KomMission
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von: abgemeldet
2015-06-27T14:28:50+00:00 27.06.2015 16:28
Hallo lieber KomMissioner!

Welche Frau freut sich nicht über solchen Kitsch? :-)
Ich mag hieran die verschiedenen, alltäglichen Situationen, die unterschiedlichen Haarfarben und Accessoires. Dadurch, dass du in den Gesichtsproportione (z.B. Augenabständen, Nasenform und Kinn) sehr homogen und harmonisch gearbeitet hast, sieht man sofort, dass es sich um ein und dieselbe junge Frau handelt. Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, ob mir oben rechts die T-Shirtvariante oder die oben mittige Streifenversion am Besten gefällt, aber du kehrst mit wenigen minimalistischen Linien Falten heraus - das ist toll und wirkt lebendig.
Insgesamt ein schöner, lebensfroher Zusammenschnitt!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Jondy
2015-06-23T17:00:56+00:00 23.06.2015 19:00
Ich finde es schön, wie du deine Freundin hier in den verschiedenen Posen wiedergegeben hast.
Gerade durch solche Posen übt man sich immer wieder im zeichnen und auch an Proportionen. Es ist auch irgendwie wie eine kleine Fotoreihe finde ich-was ich sehr schön finde. Das Bild oben in der Mitte finde ich mit am Besten, weil dort die Haare richtig toll fallen.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Dinomon
2015-06-22T19:13:57+00:00 22.06.2015 21:13
sehr sehr süß geworden :)!