Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 17:13
Der Carter&Edward-Club ist ein Student-Club, deren Leader an der Sogang University in Seoul studieren, der aber auch Mitglieder an anderen Universitäten in Seoul hat. Er steht für den Austausch zwischen koreanischen und internationalen Studenten bzw. das Erreichen von Lebenszielen mit Hilfe von Freunden.
Meine Zeichnung ist ein Gruppenportrait einiger Mitglieder, die Zeichnung ist schon ca. vier Monate alt und ich habe sie auch u.A. für eine Ausstellung des Kangmi-Clubs (Finest Arts-Studentclub) benutzt.
Habe für die Collage veschiedenste Fotos als Referenz benutzt.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 4 Stunden

Ort:
Seoul

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alfor
2015-06-30T11:52:51+00:00 30.06.2015 13:52
Coole skizze, die war sicherlich sehr zeitaufwendig, wenn nicht sogar schwierig. Aber ich mag es, hier stimmt wirklich vieles über ein. Einfach Klasse. :)


Alfor, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄