Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 11:38
Yo
Ich habe lange nichts mehr hochgeladen, bin ja auch allgemein nicht mehr groß aktiv. Dennoch ist dies wohl eine meiner besten Zeichnungen, deshalb wollte ich es zumindest hier mal nachholen xD ist ca. 1 Monat alt und zeigt Bindi Bergara, die Schülersprecherin der Marhawa Academy aus dem Manhwa "Resident Evil - Marhawa Desire"

Dieses Bild aus Band 2 hat mich beim ersten Lesen sofort angesprochen und ist dann auch schnell zum Zeichenmotiv geworden X3
Habe lange nicht mehr aus einem Buch direkt abgezeichnet, daher war es ziemlich schwer und hat seine Zeit gedauert. Aber das Buch ist zum Glück noch in gutem Zustand xD

Freue mich sehr über Feedback ;)
Abgezeichnet: Resident Evil Manhwa
Themen:
Resident Evil, Schulen und Internate, Zombie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Dauer:
geschätzte 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki-
2013-10-23T20:06:27+00:00 23.10.2013 22:06
mjoa! q.q *neid*
wahnsinnig gut geworden! das mit dem blut is mega cool o.o
hast mich i wie inspiriert ^^°
beeindruckend :3
//wieso kann ich das nich zweimal liken?!//
Von:  Sahnchen
2013-03-26T10:03:56+00:00 26.03.2013 11:03
Ich finds sehr gelungen... das Blut ist sehr spritzig, aber es wirkt zumindest nicht künstlich^^ Gut, dass du es rot gemacht hast und nicht in s/w, sonst hätte es nicht diese Wirkung gehabt. Auf den ersten Blick dachte ich nämlich wirklich "OMG! Was ist das???" xD