Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 08:26
Wuhuuuuuu
Die Muse küsst mich zurzeit sowas von xD
Schon das zweite Bild heute und ich wollt endlich mal wieder was im Mangastil zeichnen. Ist mir gut gelungen find ich. Vor allem hab ich das Gefühl etwas besser geworden zu sein, da ich weniger als normal radieren musste und iwie noch schneller fertig war X3
Habs allerdings nicht bis ins Detail alles perfektioniert, einige Stellen sehen noch etwas wischiwaschi aus. Aber nicht viele^^

Das Bild stellt Shumari, einen Sidecharacter aus Shining Wind dar.
Originalautor ist Tony Taka und das Original-Bild befindet sich in meinem Artbook "Tony's Artworks", was ich in Japan gekauft hatte^^
Abgezeichnet: Tony Taka's Artworks
Themen:
Shining

Stile:
Bleistift

Dauer:
~ 2 Stunden

Musik:
Satariel

Bleistifthärte:
3B

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiano
2010-12-29T14:17:01+00:00 29.12.2010 15:17
Das Bild gefällt!
Daumen hoch!
Von:  Amy-Sama
2010-02-26T10:33:58+00:00 26.02.2010 11:33
Ist super geworden,ich muss ehrlich sagen,dass Bild gefällt mir am besten von deinen FanArts die du die Tage hochgeladen hast ^^
Ich mags und gebe dir dafür ne 1 und ein Fav. ^^