Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 09:47
Kalea hat ihr Spiel überlebt, ich bin so stolz auf sie! In den letzten Tagen ihres Abenteuers wurde sie doch sehr oft von Geistern angegriffen, das hat ein paar Narben hinterlassen. Themen:
weiblicher Charakter, Dungeons & Dragons

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-09-29T09:59:28+00:00 29.09.2018 11:59
Dein Design gefällt mir sehr gut! Ich find es toll, dass du sie gerade quasi mitten in der Bewegung sich die Haare festzustecken eingefangen hast. Auch ihr Gesichtsaudruck verrät viel Charakter! :)