Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:38
Ich hab keine Pathfinder Kategorie gefunden aber ich geh davon aus, dass Dungeons & Dragons nah genug dran ist.

Das hier ist Fivin, Fivin ist nonbinari und ich habe keine Ahnung was für Pronomen im Deutschen ich statt They benutzen kann. Von daher ist es ganz gut dass ich Pathfinder auf englisch spiele.

Fivin ist ein Orakel und wird von Feen geplagt. Außerdem trägt Fivin auch eine Maske, wie man hoffentlich gleich erkennen kann.
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-17T17:07:20+00:00 17.08.2018 19:07
Oh, das mit den Händen ist eine coole Idee.
Und auch insgesamt ein sehr hübsches Design.
Antwort von:  Cola
19.08.2018 11:26
Dankeschön! Freut mich dass dir das Design gefällt! ♥
Von: abgemeldet
2018-08-09T18:20:11+00:00 09.08.2018 20:20
Ich mag deinen Colo-Stil sehr gern! Das mit der Maske ist mir leider nicht gleich aufgefallen. Ist es Absicht, dass er die linke Hand am rechten Arm und die rechte Hand am linken Arm hat? An sich gefallen mir solche creepy Figuren, weil ich ihre Geschichte hören möchte XD
Antwort von:  Cola
10.08.2018 06:18
Das mit den Händen ist Absicht! Fivin ist ein Nachfahre von einem Rakshasa, das sind Dämonen mit umgekehrten Händen und das ist ein ziemlich spaßiges Design Element.
Antwort von: abgemeldet
10.08.2018 07:21
Ich stelle mir gerade vor, was für Probleme der Arme im Alltag damit hat.