Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 16:36
Das hier ist Arra von dem Spiel The Amber Throne.
Ist ein RPG Maker Spiel auf Steam. Nur auf Englisch erhältlich aber es lohnt sich.
Ich wollte schon ewig mal ein Fanart machen dafür und hier isses!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yiuki
2016-09-25T10:35:54+00:00 25.09.2016 12:35
das bild gefällt mir sehr gut, die Farben passen alle zusammen und die Augen wirken schön lebendig! Ich finde die Hände könnten ein bisschen größer sein, aber ansonsten passt für mich alles ! Toller Stil , den du da hast :3
Antwort von:  Cola
25.09.2016 20:51
Oh da hast du Recht! Dankeschön für die Kritik!
Und danke für dein Lob, es freut mich dass dir mein Stil gefällt!