Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 00:38
Ich hab mal wieder nach AUs gefragt und ne Freundin meinte SPACE DETECTIVES. Aber generell vieles das mit SPACE zu tun hat.
Deidara und Ino teilen sich ein Raumschiff, haben aber generell kaum miteinander zu tun. Sie machen das auch nur aus finanziellen Gründen. Beide sind Privatdetektive und werden ab und an angeheuert. Bis sie für den gleichen Fall engagiert werden. Und dann gibts Ärger.

Tumblr
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Ino Yamanaka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-02T21:16:44+00:00 02.09.2015 23:16
Sehr toll - wirklich schöne Arbeit und tolle Coloration. Die Augen finde ich auch sehr faszinierend, aber auch die Haare. Und die Verschlungenen Beine in der Sitzposition finde ich echt cool und toll umgesetzt.
Von: abgemeldet
2015-09-02T17:12:07+00:00 02.09.2015 19:12
Sieht sehr schick aus und die Augen sind hübsch geworden, auch wenn ich nicht so viel Ahnung von dem Pairing hab. Deine Colos werden immer besser, ich glaub du hast mich jetzt echt stark überholt, was digitales Zeichnen betrifft. XD