Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elanor-niphredil   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 23:20
Das Bild ist ein Auftragsbild, aber ich fand es so süß, dass ich mir dachte, dass ich es ja mal on stellen könnte.^^'

EDIT:
Mir fiel grad noch was ein...o0
Und zwar sollte man sich mal den Schriftzug auf dem T-shirt von dem kleinen Mädchen angucken. Das schwarze T-shirt. Da steht *PEPF* drauf. Nur das die kleinen Strenchen Flügel sind. Das *PEPF* wurde später noch auf *PEMPAF* erweitert, was hier auf dem Bild aber noch nicht gezeichnet ist und auch nicht wird.
Diese Anreihung von Buchstaben haben sogar einen Sinn...
PerttuEiccaPaavoFan.
Später dann
PerttuEiccaMikkoPaavoAntsaFan
Mittlerweile nur noch *PEMPF* Antsa ist ja leider ausgestiegen...Gezwungenermaßen. *ein 'I miss Antero'-Fähnchen schwenk*
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norway
2008-08-05T15:00:44+00:00 05.08.2008 17:00
Wow! Echt kawai! ^^
Stell bitte noch mehr rein, ja?
*ganz dolle knuddel*
Von:  Naoko
2008-03-22T22:27:16+00:00 22.03.2008 23:27
süß ^_^
ein einfaches, hübsches, fröhliches Bild.
sieht man selten auf animexx... sollte es öfter geben.
ich mag die Atmosphäre ^^