Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 14:53
Hey yah ^o^

Soo hier also die leider scann-qualitatif richtig schlechte Colo-Version ^O^

Wer vielleicht schon die Bleistift-Version gesehen und sich die Beschreibung dazu durchgelesen hat, hat dann sicherlich auch gelesen, dass ich das Bild, trotz seiner Fehler ^//^ richtig gerne mag, weil das Originalbild schon so eine fröhliche Stimmung hatte, die mich richtig happy gemahcht hat ^__^...

hihi..
leider ist mein Scanner nicht so farbenfreundlich und richtig gute Programme, mit denen ich die Farben besser hervorheben kann habe ich leider auch noch nicht >//<...

Außerdem habe ich echt noch nicht besonders oft mit anderen Mittlen als meinen geliebeten Bleistiften ein Manga-Bild coloriert ^^'.. aber ich liieebe die Buntstifte *__* und ich werde bestimmt jetzt noch öfter 'mal bunte Versionen meiner FanArts hochladen ^O^ (falls das überhaupt jemanden interessiert ^^'' *baka desu* >//<)

Ich musste das Bild etwas zurechtschneiden, weil es sonst wohl zu klein geworden wäre (eigentlich gehen diese bunten Striche im Hintergrund noch etwas weiter...)..aber man sieht, wegen des Scanns sowieso nicht allzu viel vom "Hintergrund".. ^^''

Aber vielen Dank für's Ansehen ^o^
*sich freut*

*wink*
Hab' einen schönen Tag ^-^

Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: Bild aus dem Internet
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Opfer?:
Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki

Fertigstellung:
10.1.2009

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-07-11T09:42:25+00:00 11.07.2011 11:42
versteh das mal einer XD"""", die beistiftversion wollte mir animexx nicht laden *drop*, ich versuche es gleich erneut....

also, wieder ein ganz, ganz niedliches bild!
ich finde die sternchen richtig süß XDDDD, die male ich auch oft<3

und deine charas strahlen so richtig, tolll!
sehr sauber coloriert, LOB!!!
Von:  edelweiss
2009-08-21T09:46:49+00:00 21.08.2009 11:46
Jap, des Bild macht einen wirklich richtig fröhlich^.^ Und wow, du hasts coloriert mit buntis *_* gefällt mir (mag buntis auch) *g* Und die outlines sind schön, und die hände find ich auch richtig gut, und die colo auch. nur in den haaren wären schatten noch schön gewesen.
Von: abgemeldet
2009-07-20T11:02:17+00:00 20.07.2009 13:02
süssseeee. <33

danke für den lieben lieben kommi. hab mich so gefreut. x3
finds super, dass du das bild noch gecolort hast. *es superschön findet!*
ich finde du machst immer grössere fortschritte & die hände sehen echt gut aus! wow!

vielleicht kannst du nächstes mal mehr Schatten in die colo setzen (z.b. haare etc.)

lieb diich. <33