Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 14:16
Huhu ^O^
Ja ich lade 'mal wieder etwas "Neues" hoch... warum die Gänsefüsschen???.. Wah na ja so "neu" ist das FanArt eigentlich schon gar nicht mehr.. es ist mittlerweile schon über ein Jahr alt O__O... wie die Zeit vergeht...^^'''

wah also zum Bild..
also eigentlich mag ich es auch wenn wohl viele Fehler drinne sind >//<... und die zum Bild zugehörige Feststellung:
Manta Oayamada ist schwieriger zu zeichnen, als man vielleicht annehmen würde o.O..
oder ich bin einfach zu schlecht ^//^

Hab' einen schönen Tag ^-^
~tschakka~

Yours Isi-chan ^^

P.S. Ich werde mich jetzt zusammenzu reißen und versuchen nicht immer nur alles schlechte an meinen Bildern aufzuzählen... vielleicht werde ich ja auch irgendwann besser, wenn ich einfach weiter übe ^o^...was natürlich nicht heißen soll, dass ihr mir jetzt keine Kritik mehr schreiben sollt ^-^.... vielen Dank jedenfalls an alle, die sich meine Bilder ansehen... und die Verunstaltungen tun mir natürlich weiterhin wahnsinnig leid >//<.. *quiek* *schäm* *baka desu* ^^
Abgezeichnet: "Shaman King" Band: 1, Seite: 87
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Manta Oyamada

Opfer?:
Manta Oyamada-san

Fertigstellung:
7.6.2008

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-07-11T13:24:40+00:00 11.07.2011 15:24
das ist echt so niedlich XDDDD, ich liebe die kuller-augen!
Von:  edelweiss
2009-08-21T09:55:00+00:00 21.08.2009 11:55
Hihi des is ja lustiges Bild, also von der Pose her^^ aba auch i-wie süß xD
Haste gut hinbekommen, seh da auch keine fehler :) also echt klasse.
Du hast dich wirklich Verbessert, deine Bilder werden immer besser *__* ;)
Von: abgemeldet
2009-06-12T23:16:55+00:00 13.06.2009 01:16
süss wie der dreinguckt.^^

danke für den kommi. ja mir persönlich gefällt kalypso auch am besten. ^^

leider ist das ganze bild nicht so sauber, weil ich es ganz viel mal verkleinern musste.

schreib mir mal wieder. ^^ <3

ganz liebe grüsse & küsschen.
von der ai alias hase. xDD