Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 14:25
Wuhu ^-^
Waii so ich lade 'mal wieder etwas hoch ^o^.. hihi

dieses Mal von "Cherry Juice" *__* ..wai ich find' den Manga ja soo süüß ^//^!!!!

Wah aber o.k. zu meinem Krüppel-Bild >//<... *hüstel*
Oh hier sind richtig viele Fehler..~.~.. *schäm*.. ich glaub' aber am schlimmsten für mich sind die Stellung Beine, die Hände und die Tatsache, dass ich ein Sütck von der Jacke vergessen habe und einfach das Kleid gezeichnet habe .__. >///< *baka desu*

aber auch bei diesem Bild verspürte ich sofort den Drang es zu zeichnen, nachdem ich das knuddelige Originalbild gesehen hatte ^o^

Ich würd' mich übrignes über jegliche Anmerkungen freuen ^o^

aber erst noch 'mal ein Großes "GOMEN-NASAI!!!!" für's Verunstalten ~__~ ^^''
....

Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Cherry Juice" Band 2, Seite: 16
Themen:
Cherry Juice

Stile:
Bleistift

Opfer?:
Otome Hasaki-san.... :"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
13.4.2008

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-10T22:58:53+00:00 11.06.2011 00:58
du liiiiebe güte, ich will nicht wissen, wie lange du an dem bild gesessen hast! ich finde es sehr gelungen, mein lieblingsbild/fanart in deiner gallerie!!!
auch wenn es abgezeichnet ist, ist mir totaaaal schnuppe, denn dein stil kommt trotzdem durch und so eine saubere arbeit (und schön auch noch dazu) muss gelobt werden!!!
well done, i loooove it!
Von:  edelweiss
2009-08-21T10:02:19+00:00 21.08.2009 12:02
Also bei den fehlern schließ ich mich den andren und deiner meinung an ^.^'
Ansonsten, ich find die Haare und die Kleidung und den Gesichtsausdruch supii. Und wie du die schatten gesetzt hast gefällt mir auch :)
Von:  Sorai-kun
2009-03-22T16:40:24+00:00 22.03.2009 17:40
jeah ... also isi.... her ein kommi von mir..... also was mir aufgefallen is...... der körper is unten dünner als oben... also der kopf is zu groß für den rest somit is der körper zu klein für den kopf..... und die beine sind so dünn.... sieht aus als ob die abgemagert is ^^..... aber das gesicht is dir gut gelungen ^^
und der körper is etwas nach rechts verschoben...... ^^ aber ansonsten echt süß ^______^
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Yours sorai-kun
Von:  The_Life_Of_Mischief
2009-03-21T11:45:46+00:00 21.03.2009 12:45
ookay^^ also du hast recht die beine und die hände sind ...naja verkrüppeltXDDDDD ..sry >///<...aber ich mag das gesicht tooooooooooooootaaaaal und das kleid ^^ *kawaii^^*

also mach weiter so^^ ...hdgdl deine nazomi ^o^ <3