Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 17:00
Soo yai ein neues FanArt ^o^ *quiek*

Und dieses Mal von "Detektiv Conan" ^___^ hihi...

joa.. also.. nyoo ich weiß, dass es sicherlich nicht so toll wie das Original ist ^//^.. bei meiner Version nerven mich nämlich voll diese "Schwingungsstriche" von dem Käfer... (die Linien sind so dick geworden und so verwischt >//<...)... T__T.. *baka desu*..

:"GOMEN-NASAI!!!!".. @__@...

wahh aber ich mochte es das Bild zu zeichen "^-^".. für wahr ich das Originalbild echt knuffig finde!!!! ^o^.. *quietsch*

jaa also ich würde mich sehr über Kommis freuen ^o^.. *rumhüpf*.. *wink*

Hab' einen schönen Tag!!!! ^o^

Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Shinkan 12 - Winter 2006", Seite: 86
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Conan Edogawa

Opfer?:
Conan Edogawa-san ....:"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
15.3.2008

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-24T16:57:04+00:00 24.11.2008 17:57
conan ist wirklich niedlich auf dem bild .^^
vielleicht hättest du noch ein bisschen schatten einzeichnen können und den hintergrund weiter ausbauen ,dann hätte dein bild nmoch besser gewirkt .
lg kyari
Von: abgemeldet
2008-11-04T15:57:20+00:00 04.11.2008 16:57
Sieht aus als hätte er nen Bart. Ansonsten aber recht Gut, Muss man schon Sagen
Weiter so. "Anlach"
Von:  Sorai-kun
2008-10-28T17:38:38+00:00 28.10.2008 18:38
jeah is bin der die das erste ^^
*freu*...... also ich find voll supi tolli....... *daumen hoch*... hahahahaha.... daumen hoch ^^..... sorry ^^
also.... zum bild...... ich finds voll süß ^^
woah conan sieht so knuffig aus... ^^
naja genug genervt ^^
weiß nit was ich sonst zu schriben soll.....
Yours Sorai
P.S.: gabriel findet es auch ganz tolli ^^... *angrins*..... ^^