Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 15:23
So ja *hüstel*.. wieder 'mal ein neues FanArt.... aber ich find's nicht so toll =__=... also hauptsächlich wegen dieser Punkte (ich wollte 'mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich die Punkte vom Raster so zeichne... aber ich denke ich hab' zu viele Punkte gemacht, die zudem nicht besonders gleichmäßig aussehen @___@...)
wie auch immer es ist 'mal wieder eine riiieesige Verunstaltung >.<.. *schäm*.. GOMEN-NASAI!!!!

T.T... als Eva das Bild gesehen hat meinte sie:"
*irgendeinen komischen Laut macht*... das sieht so aus, als ob sie Masern hätte...."

Isi-chan:" Das ist ein Junge!!!! T__T"

Eva:" ... Ah ja..~ganz kurze Pause~ der arme.. *sich das Lachen kaum noch verkneifen kann*.."

Isi-chan:" T__T *flenn*"

^^'''.. ja ich weiß ja, dass es nicht so toll geworden ist.. aber dennoch hatte ich ziemlichen Spaß beim zeichnen ^o^... und na ja dann wollt ich's doch hochladen ^^ *baka desu*

Also Kommis habe ich eigentlich echt nicht verdient (höchstens Mordrohungen für's Verschandeln v//v...).. na ja nicht, dass ich sie sonst verdient hätte.. aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen!!!! ^___^

(Was für ein seltsamer Text das geworden ist o.O... )

hihi ^^
*wink*

Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Sneaks" Frühjahr 2005, Seite: 38
Themen:
Manga Fieber

Stile:
Bleistift

Opfer?:
Öhm der arme Junge-san.... :"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
2.3.2008

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sorai-kun
2008-10-10T14:02:32+00:00 10.10.2008 16:02
JEAH!!!!!!
woooooooaaaaaah ich darf das erste Kommi schreiben ^^
also....... ich finde das Bild richtig .... naja was soll ich sagen......... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
und mal ganz erhlich.... eva hat doch nen knall...... tut mir leid eva... aber ich find das Bild voll schön.... und was ich an dir so bewunder.... naja... dass du immer versuchst es so hinzukriegen wie das Orginal........ besonders die ganzen punkte.... (selber keine Lust dazu hätte und die einfach weglassen würde ^^)........naja ...... ich finds echt toll....... *1 geb + Favo*
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebes knuddel
Yours Sorai-kun ^^
HDGGGGGGGGGGG...uswDL