Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:19
Nachdem ich den Anime geschaut hatte wollte ich unbedingt den einen oder anderen Chara zeichnen – mit Hajime habe ich angefangen.

Es ist nicht perfekt, aber nya... dachte ich lade es dennoch hier auf Animexx hoch.

LG, Luna
Themen:
männlicher Charakter, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hajime Saitou

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-04T16:12:06+00:00 04.04.2012 18:12
Also ich find die Nase niedlich. xD Die passt zu ihm. Ist auch gut geworden. So würd ich das im Leben nicht hinbekommen. Schon gar nicht am PC ^^
Und die Lippen sind auch toll. O__o Also ich hab gerade nichts zu bemängeln.
Ja, ich mag Saitou ganz gern. eben weil er so dezent und eher ruhig ist. Im Moment hab ichs nicht so mit den ganzen Aufgedrehten~
Da sind mir Saitou und Kazama ganz recht. ^^''

Also bist du im Moment eher so auf Semi-Realistik aus? Ich mag den Stil, wollte mir das auch mal aneignen, aber im Moment funkzt das nicht. Schulden + kein vernünftiges GT ^^'

Ich spiel gern den Peitschenschwinger für dich. x) Natürlich alles zum Wohle der Allgemeinheit! (Fangirls x'D)

Also ich unterhalte mich gern mit dir über Hakuouki~ Wenn du magst kannst du ja auch zu uns in den Zirkel und das neue Forum kommen. :>
Ich kenn das. Im Moment hab ich zu Niemandem hier größeren Kontakt, ausser zu meiner Playpartnerin. :/

Ich muss mich bedanken. dafür, dass du tolle Fanarts hochlädst. :D
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-04-04T13:48:53+00:00 04.04.2012 15:48
> Vonwegen.
> Ich finde es gut geworden~ Vor allem die Haare sind megatoll. :>
> Saitou ist ja Momentan (zusammen mit Kazama) mein Liebling. x3
> Der Stil ist so ganz anders, als das von deinem SSL-Fanart, aber ich mag ihn trotzdem sehr. :>
> Du wirst jetzt ohnehin regelmäßig dazu genötigt, was von Hakuouki zu zeichnen. Dafür sorge ich persönlich*diabolische Lache* x)

Vielen Dank! Die Haare gefallen mir selbst auch - genau wie die Augen - aber meine Problemzonen bleiben einfach Mund und Nase. ^^°

Yeah, noch ein Saitou-Fanatiker! *lach* Das freut mich natürlich sehr.

Nun ja, ich versuche mich neben meinem 'normalen' Manga-Fanarts eben auch an 'Digital Art' und das mit einem 'realistischen' Stil - deswegen sieht es so unterschiedlich aus. Ich habe in diesem Stil auch schon Souji und Heisuke angefangen, aber mir fehlt im Moment die Muse, daran weiter zu machen. Außerdem zeichne ich gerade an was anderem zu Hakuouki. *lach* Und das dann auch in meinem 'normalen' Stil.

Oh, ja wirklich? Wäre vielleicht nicht schlecht, da jemanden zu haben, der einen etwas Ansporn gibt, wo es niemand anderes macht. Keiner von meinen Freunden kennt Hakuouki. Und zu Mexxlern die es mögen, konnte ich keinen längeren Kontakt halten (was nicht an mir lag, aber nun gut. Will ja auch niemanden zwingen, sich mit mir darüber zu unterhalten). Deswegen sage ich an dazu nur, dass es mir nichts ausmachen würde.

Also nochmals Danke für dein Kommi, hat mich sehr gefreut!
LG, Luna
Von: abgemeldet
2012-04-04T10:32:01+00:00 04.04.2012 12:32
Vonwegen.
Ich finde es gut geworden~ Vor allem die Haare sind megatoll. :>
Saitou ist ja Momentan (zusammen mit Kazama) mein Liebling. x3
Der Stil ist so ganz anders, als das von deinem SSL-Fanart, aber ich mag ihn trotzdem sehr. :>
Du wirst jetzt ohnehin regelmäßig dazu genötigt, was von Hakuouki zu zeichnen. Dafür sorge ich persönlich*diabolische Lache* x)
Von:  Aurinia
2012-02-13T16:54:36+00:00 13.02.2012 17:54
Wenn du Soji so geil hinbekommst wie Saito da, dann bau ich dir einen Schrein auf. Ö.Ö
Ich mag deine Bilder echt gerne.
Die Augen Farbe da... so Hammer und auch die Haare sind so absolut...
Das ganze Bild ist echt toll geworden.
Von:  Zennya
2012-02-12T17:16:02+00:00 12.02.2012 18:16
Woah! Das ist echt sowas von geil Ö.Ö!
Ich liebe Hajime <3 Und du hast ihn echt super rüber gebracht~
Vor allem die Haare sind ja mal mega genial geworden. Die sehen so echt aus, man mag sie gerne mal anfassen <3 Und diese Farbe *~*
Alles in allem ein sehr realistisches Bild von Saito und ich würde mich über mehrere Hakuouki-Charaktere von dir sehr freuen~
Das wäre echt der Wahnsinn!
*Favo+empfehl*
Von:  KawaiiRuki
2012-01-14T23:15:01+00:00 15.01.2012 00:15
wow die haare hast du gut hinbekommen (o*_*o)
die schauen ja richtig real aus <3
und die augen gefallen mir (o*v*o)

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2012-01-14T12:29:13+00:00 14.01.2012 13:29
Ach, der gute Saito. Auf deinem Bild gefällt er mir noch viel besser als in der Serie - und das obwohl ich gegen den Zeichenstil der Serie auch nix hab. Die Augen sind voll schön... vor allem dieses Leuchten, das hat was. Und ich mag die Koloration des Gesichtes. Die Haare sind der Wahnsinn, aber das war auch schon alles, was ich sagen kann - ich finde einfach nichts, was ich kritisieren kann. Wirklich tolles Bild! *_*
Von:  anezka83
2012-01-14T10:02:11+00:00 14.01.2012 11:02
Wow, tolles Bild, ich schließe mich den anderen an, sieht echt fotorealistisch aus, respekt^^
Von:  Rogue37
2012-01-14T09:52:29+00:00 14.01.2012 10:52
nicht perfekt? also du bist eindeutig zu selbstkritisch. DAs ist absolute Liebe. die Haare wieder und die Augen , absolut umwerfend. Ich freu mich schon auf weitere Herren aus deiner Feder
Von: abgemeldet
2012-01-14T09:34:13+00:00 14.01.2012 10:34
wow tolles bild! ich dachte wie Nelhime es sei ein foto :) die schulten sind ejdoch korrekt, weil es eine leicht gewinkelte pose ist. Ich denke eher es ist der zugroße abstand von augen und ohren. die ohren wirken sehr klein und das gesicht ist etwas zu breit nach rechts verzert. aber das fällt garnicht auf wegen den haaren *♥* klasse bild! ♥