Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Angel_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 00:57
Tja T____T ... dies ist ein Bild, das ich im Kunstunterricht erstellt hab, deshalb der merkwürdige Name ... Es ist das erste Bild, dass kleiner als Din A3 ist XD
Mhhh, nyo, das Thema war, etwas zu malen (mit Selbstportrait), dass wir dann später auf eine Linoleum-Platte kratzen sollten ... man, das war 'ne Arbeit *dropsel* *sniff* *...*
Jedenfalls sind auf dem Bild vertreten Kisaki (anhimmel) und Jun (vergötter) der Band Phantasmagoria ... Außerdem anwesend ein ReiRei-Chibi *ich lieb ihn* ...
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Phantasmagoria (Visual Kei)

Stile:
Bleistift

Arbeitszeit:
4 Schulstunden (und ein wenig Arbeit zu Hause)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuWa
2008-01-06T15:35:32+00:00 06.01.2008 16:35
YOO magomago<333
wah jun sieht echt coool aus*-*
kisakiiiii~~*angott*sah bestimmt toll aus als lonol dingesn oo*das auch ma machen musste**fast verreckt is an sonem schwulen schmetterling << XDD*
das mädel dass du sein sollst is waii<33*-*
Von:  luchia16
2007-12-22T15:27:46+00:00 22.12.2007 16:27
ich find das bild schön , es gefällt mir sehr
*lieb knuddel*
bye bye
luchia16
Von:  Findelfuchs
2007-12-20T20:55:54+00:00 20.12.2007 21:55
Erste ^^
Ich finde man sieht, dass du dir sehr viel Mühe mit deinem Bild gemacht hast. Ich werde wahrscheinlich Leistungskurs Kunst machen und jetzt bekommen wir schon schwierige Aufgaben. Selbstportrait finde ich, gehört zu einen der schweren Aufgaben. So wie ich dich kenne, hast du dich aber gut getroffen ;-)
Leider sind die Augen etwas verrutscht, aber die Hände sind dir wirklich gut gelungen. Hut ab, denn das finde ich immer am schwierigsten.
Ich finde den Chibi auch irre putzig und dass gesammte Bild später noch auf eine Linoleum-Platte kratzen zu müssen. *Hut abnehm*
Einfach klasse. Es steckt viel Mühe und Arbeit drin.
Eine wirklich tolle Arbeit.

Alles Liebe, Mao