Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 08:41
yugi als kleine katze im blauen himmel Themen:
Engel, Yu-Gi-Oh!, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

kleiner schutzengel:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-01T19:37:02+00:00 01.01.2012 20:37
weißt du ich bewundere dich wirklich für dein Eifer und dass dich trotz vieler negativer Kommis und miesen Bewertungen nicht vom zeichnen abhalten lässt.
Auch bewundere ich (wenn ich mir deine Bilder so ansehe)
dein unglaubliches Maß an kindlich-naiver KREATIVITÄT und Fantasie und das deine Bilder immer eine Bedeutung haben.
ABER EINE sache will mir einfach nicht einleuchten:

WIE kann es sein, dass du von 2006 bis 2011 (also 5 Jahre)
exakt 589 Fanarts hier hochgeladen hast und NICHT EINEN MINIHAUCH BESSER wurdest??????

Ich meine ich hab in meiner eigenen Gallerie 70 Fanarts von 2009 bis 2011 und bei mir ist eine KRASSE Verbesserung innerhalb dieser kurzen zwei Jahre zu sehen.
Und jemand der soviel und so ausgiebig immer weiter zeichnet und zeichnet und sich NICHT verbessert?

Wieso????
Zeichnest du mit Absicht so?
willst du das als "ganz eigenen stil" so beibehalten?
Ich meine in 6 Jahren MUSS man sich doch zeichnerisch mal verbessern/verändern...
das wäre nur natürlich...

.___.
Von:  morri-chan
2011-05-04T10:29:59+00:00 04.05.2011 12:29
Süüüüüß!!!
Die Yugi-Katze ist echt niedlich!
Ich mag auch die himmlisch fluffigen Wolken im Hintergrund und du zeichnest echt schöne Federn!!