Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 11:51
Manchmal lohnt sich ein Neustart bei einem Bild. Mein erster Versuch dieses Bild zu kolorieren ging mega in die Hose und ich dachte ich habe das malen mit Aquarell verlernt. Aber nach ein paar Stunden Pause fing ich neu an und da Ergebnis sah schon ganz anders aus.
Violet und Gold sind eine meiner Lieblings-Farbkombinationen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-23T17:22:56+00:00 23.02.2019 18:22
Mh, das Gold kommt leider nicht soooo cool rüber, wie es in natura sicher ist. Böser Scanner! O_o
Aber dafür finde ich diese absolut flächigen, weißen Haare echt genial, die nur noch aus Umrissen bestehen, ohne die einzelnen Haare zu erkennen zu geben. Das ist echt mal was erfrischend anderes. ^^
Antwort von:  Olschi
24.02.2019 13:46
Ja,Gold geht leder immer verloren beim Scannen. Und dabei ist mein Scanner da sogar noch ganz gut. Habe schon viel schlimmere Ergebnisse gesehen.
Von:  Nudelchen
2019-02-14T18:34:04+00:00 14.02.2019 19:34
Der Neustart hat sich sehr gelohnt, zumindest ich ppersönlich finde die Koloration richtig klasse! Besonders die Schatten bei der Haut hast du echt toll gemacht!
Antwort von:  Olschi
16.02.2019 12:20
Vielen Dank! Du kommentierst immer so lieb! Freut mich wirklich ^^
Von:  Aila-San
2019-02-11T18:19:44+00:00 11.02.2019 19:19
Die Colo ist wirklich sehr schön geworden. Aquarell ist und bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Gerade die Schattierungen der Haut sind dir sehr gelungen. Auch die Farbkombinationen harmonieren sehr gut miteinander.
Antwort von:  Olschi
11.02.2019 21:01
"Ein Buch mit 7 Siegeln" das hast du schön gesagt <3 Ich liebe es auch mega. Danke für das Lob!