Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2017 02:07
Und noch mehr Warcraft.:D
Dieses Bild ist erst vor kurzem fertig geworden, im Gegensatz zu den dreien davor. Ich habe ewig am Lineart gesessen, allerdings hatte ich auch eine Menge Spaß am Zeichnen des selbigen.

Wer mag, kann es sich gern mit dem Link rechts herunterladen und selbst bunt machen. Aber bitte gebt mir Bescheid, falls ihr die Ergebnisse irgendwo hochladet und gebt einen Link zu meiner Galerie bzw. diesem Bild hier mit an.:)

Es sind noch weitere Druidenbildchen geplant... diese Klasse hat einfach viel zu viele tolle neue Designs bekommen in Legion. Ich will mich da noch ein wenig dran austoben, bevor ich andere Projekte in Angriff nehme.xD
Verwendete Referenz:
screenshots vom in-game Modell (google)

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool SAI

Grafiktablett:
Wacom Intuos 4

Lineart:
https://orig00.deviantart.net/ea00/f/2017/269/1/4/druids_of_the_flame_lineart_by_finiens-dbomsc6.png

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2017-10-05T10:57:30+00:00 05.10.2017 12:57
Richtig gut 💕
Antwort von:  Faraleth
05.10.2017 14:37
Danke!:)
Von: abgemeldet
2017-10-04T18:15:14+00:00 04.10.2017 20:15
Hammer Druide!
Deine Flammen sind der Wahnsinn! Ich musste mir dein Bild sofort "groß" anzeigen lassen!
Die Details *^* Er hat ein Tattoo auf dem Rücken! Und guckt euch diesen Gesichtsausdruck an, und die Pranke (!!!)
Maaaaan ~(*-*~) hast es voll drauf! Thumps up!
Antwort von:  Faraleth
05.10.2017 00:07
Danke!^^
An der Anatomie tüftele ich in meinen Bildern mit am längsten. Langsam sieht sie auch immer realistischer aus und nicht mehr so krüppelig wie noch vor ein paar Jahren.*lach*

Die Tattoos gehören tatsächlich zum Originaldesign: https://r4healingtouch.files.wordpress.com/2011/06/firecat.png
Von:  Sanda-San
2017-10-04T10:49:03+00:00 04.10.2017 12:49
Das Bild gefällt mir sehr.
Ich mochte das Löwen de sing von "Druide der Flamme" eh schon.
An den Bild kommt richtig zu Geltung die Löwenmähne ^^ Mit den rot/gelben Schwanz.
Und hat ein netten Kontrasten Hintergrund^^
Antwort von:  Faraleth
04.10.2017 16:22
Danke sehr!:)
Ich wollte Mähne und Schwanz wie eine Mischung aus Flammen und Haar aussehen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich selbst nicht 100%ig zufrieden. Es freut mich aber, dass es dir gefällt.^^
Antwort von:  Sanda-San
04.10.2017 17:53
Ich vermute aber es kommt gut an!
An den Einzelheiten kann man noch ausarbeiten!! Die Löwenmähne XD
Eventuell mal ein neuen Versuch wagen!! Danach mal die Bilder vergleichen^^ **