Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2017 17:10
Dieses Bild entstand im Mai im Rahmen eines art trades mit meiner Freundin Aurora.:)
Ich hatte riesig Spaß beim Zeichnen, vor allem bei den Zähnen und den Eis-/Blitzeffekten. In letzter Zeit hatte ich eher selten Gelegenheit, mich bei sowas auszutoben, also habe ich meine Chance hier gnadenlos ausgenutzt.*lach*
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Programm:
Paint Tool SAI

Grafiktablett:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2018-07-31T22:10:20+00:00 01.08.2018 00:10
wow, wirkt fast schon metallisch
Von: abgemeldet
2017-09-29T18:19:17+00:00 29.09.2017 20:19
Coole Pose! Und echt krasse Zähne! Tolles Pic hast du da gezaubert!
Antwort von:  Faraleth
29.09.2017 23:58
Danke sehr!^^
An den Zähnen habe ich auch eine Weile gesessen, bis ich zufrieden damit war. Ich zeichne Zähne/Gebisse eher selten, von daher freut es mich besonders, dass sie dir hier positiv aufgefallen sind.:D
Von:  Aurora-Silver
2017-09-29T15:11:02+00:00 29.09.2017 17:11
Ich hab mich schon gefragt, wann du ihn endlich hier hochlädst >u<
Und ich liebe ihn immernoch *_*
Antwort von:  Faraleth
29.09.2017 17:34
Danke!:)

Tja... das war eigentlich eher ungeplant.xD
Ich bin ja schon ewig nicht mehr aktiv gewesen und hatte auch nicht wirklich vor, meinen Mexx-Account wieder zu beleben. Aber ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen einen Account erstellt, da hielt ich es für eine gute Idee mal wieder reinzuschauen und etwas mehr Zeit auf Mexx zu verbringen, um ihm gegebenenfalls helfen zu können.

Mal sehen, wie lange ich bleibe. Hier scheint ja nicht mehr allzu viel los zu sein.:>
Antwort von:  Aurora-Silver
29.09.2017 17:36
Nicht mehr sehr viel, aber die Wichtelaktion läuft zb noch. Da hast du noch Zeit zur Anmeldung :3
https://ssl.animexx.de/forum/thread_5469871/0/

Ansonsten, ja. Nicht sehr viel los. Ich lade hier aber dennoch Bilder hoch, es freuen sich ja doch einige drüber :3
Antwort von:  Faraleth
29.09.2017 18:02
Wichteln ist bei mir immer so eine Sache, da ich nur ungern Menschen male und sich die meisten Leute doch ihre menschlichen OCs oder Fanarts von humanoiden Chars wünschen.:/

Auf der Connichi kam mir zu Ohren, dass sich derzeit nur noch 80 wirklich aktive User (täglicher Login, regelmäßige Uploads & Kommentare, etc.) hier herumtreiben. Der Rest ist abgewandert auf alternative Seiten wie Facebook oder Instagram.
Antwort von:  Aurora-Silver
29.09.2017 18:13
Nur 80?!
Weil die Userzahl an sich beläuft sich ja noch auf knapp 81.000 (11.000 weniger als zum letzten Jahr) und sinkt immer mehr. Aber, nur 80... also wow.
Antwort von:  Faraleth
29.09.2017 18:46
Das ist zumindest die Zahl, die ich gehört habe. Ich halte sie ehrlich gesagt für nicht wirklich realistisch und würde noch eine 0 hinten dranhängen wollen, aber das ist nur persönliches Empfinden.*shrug*

Schätzungsweise werden in den kommenden Monaten aber wieder mehr Leute hier sein. Unabhängig davon, ob nun 80 oder 800 aktive User, denn im Sommer lässt man das Internet ja gern mal links liegen für Sonne Strand, und Unternehmungen mit Freunden im rl.:)
Antwort von:  DukeTeNebris
01.08.2018 00:13
Die Zahl der wirklich aktiven User ist in der Tat übersichtlich... die Anzahl der hochgeladenen FAs ist drastisch eingebrochen und stabilisiert sich derzeit auf gegenüber früher recht niedrigem Niveau. Auch wenn man die derzeitigen Ferien herausrechnet.