Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:10
Mein Teil eines art trades mit Rae-77 (deviantArt, siehe Referenzlink).
An diesem Bild zu arbeiten war sowas von erholsam... Vermutlich, weil ich es immer in meinen Lernpausen hervorgeholt habe, um mein Hirn wieder zu entkrampfen.*lach*
Solche Lichtstimmungen machen einfach nur Spaß, so etwas sollte ich öfter zu (digitalem) Papier bringen.

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
ca. 9h

Medium:
GT, SAI

Charakter:
Renn, gehört Rae-77

Textur im HG:
http://takmaj.deviantart.com/art/watercolor-galaxy-textures-323676062

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2015-12-05T14:13:49+00:00 05.12.2015 15:13
Uw. Ganz schwarz ist immer schwer zu malen, dass es nicht wie eine einzige dunkle Silhouette wirkt - gut gelöst mit dem rotgelben Feuerlicht, das dem Drachen auch durch den hellblauen eigenen Körperschmuck einen Kontrast gibt. (Gosh, ich lieb das Lichtspiel :3)
Man erkennt auch die Muskel im Nacken und der Flügel dadurch sehr gut ~w~

Außerdem hast du es gut gelöst, dass man noch ein wenig von seiner beeindruckenden Flügelinnenseite sieht, ohne, dass diese im Fokus steht und den Rest des Drachens untergehen lässt.
Für meinen Geschmack hat er eine ein wenig zu lange und schmale Schnauze, aber das ist ja im Grunde dem Original zu verschulden.

LG
Von:  Kerstin-san
2015-12-05T13:39:59+00:00 05.12.2015 14:39
Hallo,

was mir natürlich als erstes ins Auge gesprungen ist, sind diese hellblau leuchtenden Passagen, was in Kombination mit dem restlichen schwarzen Körper, natürlich besonders beeindruckend wirkt. Aber auch den rot-gelben Hintergrund finde ich in dem Zusammenhang gut gewählt.

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Windtaenzer
2015-10-10T18:08:06+00:00 10.10.2015 20:08
Sehr sehr gelungen, ohne Frage :) Die Stimmung ist klasse und sie sieht echt hübsch aus in deinem Stil. Wirklich sehr gut getroffen und umgesetzt x3 Die Leuchteffekte aller hellblauen Partien gefallen mir echt gut. Auch ein 1a hübscher, passiger Hintergrund.
Mehr davon! ^^
Antwort von:  Faraleth
10.10.2015 20:22
Vielen Dank!
Ich hatte echt Spaß hier mit dem Licht herumzuspielen, vor allem mit diesen tollen Kontrastfarben.:D
Wenn ich den Herbst sonst auch nicht wirklich leiden kann, seine Landschaften zu malen ist immer eine Freude.
Von:  YamiPanther
2015-10-10T07:32:00+00:00 10.10.2015 09:32
uuh, krass
Antwort von:  Faraleth
10.10.2015 20:19
Danke sehr.:)