Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rihei-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 07:38
Hier ist einer meiner beiden Wellensittiche! Sein name ist Oscar! sein "zimmer genosse" heißt Elmo, aber als ich mit Oscar fertig war hatte ich keine lust mehr Elmo zu zeichnen! Gelb-Grün ist die Natürliche Farbe eines Wellensittichs! Elmo dagegen ist eine "neu" züchtung! Er ist blau-weiß! mal sehen vielleicht folgt noch ein bild von ihm!

Leider wirkt das bild sehr fleckig coloriert =( liegt wohl daran das ich es abfotografiert habe! und nun sieht man nur die stellen richtig wo ich kräftiger mit der farbe zu gange war! wollte ja einzelheiten besser hervor heben! Doof nur das es jetzt hier so aussieht! naja! ausserdem ist es sehr unscharf! leider war das format des blattes zu groß für meinen scanner >-< naja ich hoffe es gefällt trotzdem!mir gefällt es persönlich sehr gut!

wellensittich hab schon horro füsschen wenn man sie sich genauer anschaut O.o" alleine die krallen sind beeindruckend irgendwo :) oder meint ihr nicht auch? :)

ps. dieser seltsame rand an der linken seite ist meine bettwäsche :) bin leider keine gekonnte fotografin ;)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
ca 30min

verwendete referenzen:
ein leider nicht stillhaltender welli namens Oscar

zufriedenheit von 1-6 (schulnotensystem).:
2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-01-28T22:02:26+00:00 28.01.2014 23:02
ein bezaubernder kleiner Welli. Ich finds schön wie du das Gefieder rausgearbeitet hast und das Auge wirkt richtig lebendig. Die schlechte Fotoquali und der Rand fällt einem zwar ins Auge aber wirken in meinen Augen nicht störend.
Meine Mam hatte a mal ne ganze riesige Voliere mit 15 dieser süßen Wellis. Das war ein gezwitscher^^
Von:  Schattennacht
2014-01-28T08:07:29+00:00 28.01.2014 09:07
wie süß :D
Von: abgemeldet
2010-03-19T21:06:37+00:00 19.03.2010 22:06
ich find das bild ist dir ehct gut gelungen vorallem der kopf sieht richtig lebendig aus von mir kriegst du eine 1 ^^
Von:  ChickenRaptor
2010-02-11T17:08:44+00:00 11.02.2010 18:08
wie Vienna schon gesagt hat, fällt der Scanrand und die schlechte Fotoqualität schon auf ^^°
aber wenn man sich nur das Bild ansieht, erkannt man sofort, dass es echt toll aussieht! die Farben gefallen mir sehr ^^
1!
Von: abgemeldet
2010-02-10T21:16:49+00:00 10.02.2010 22:16
Naja, wenn man von Scanrand, dem Graustich und den getrübten Farben absieht, für die du wahrscheinlich nicht wirklich viel kannst, ist das Bild echt beeindruckend geworden. Das Original muss super aussehen, dass manche Kameras das nicht so wiedergeben können its total schade. Ich liebe Wellis, hab selber auch zwei. Pitty und Zitronella (die ist gelb xD). Ich sag oft, dass die Füschen das Süßeste an den Vögeln sind.
Hast du Lust auf Quatschen? Mein Gästebuch steht dir offen. .D