Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2019 16:27
Wow, es schmilzt ja heute jeder dahin und wir haben die nächsten Tage gar keine Zeit uns davon zu erholen. Eine echte Hitzewelle. Dank frühen Aufstehen, lüften und dann alles verrammeln, ist es bei mir auszuhalten. Aber ohne Ventilator geht die Tage gar nichts.

Magneton besteht aus drei Magnetilo und kann sich sogar trennen, wenn es zu einem Kampf kommt. Ein interessantes Pokémon der ersten Generation.
Ich habs nicht so gern gezeichnet, es ist nicht besonders flexibel in Szene zu setzen. Aber das kleine Shiny Pokémon scheint anzubandeln mit dem Normal Farbenden. Liebe in der Luft!

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Magneton (082)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T10:09:13+00:00 03.11.2019 11:09
Hallo,
 
die geröteten Wangen von Magneton sind ja mal der Hammer. Obwohl es ein recht statisches Pokémon ist, finde ich aber, dass du das alleine schon dadurch gut umgangen hast, dass jedes Magnetilo in eine andere Richtung schaut und dadurch die Gesichtsausdrücke alle unterschiedlich sind, was das Bild wiederum sehr abwechslungsreich und dynamisch wirken lässt. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  legen-
2019-07-25T07:45:19+00:00 25.07.2019 09:45
Mit Magneton ist das in der Tat etwas schwierig aber ich finde du hast die Karte toll gestaltet :D
Ich schmelze auch so vor mich hin, selbst die Ganze Nacht Fenster auf hilft da nicht wirklich. Ich beneide dich um deinen Ventilator x3