Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 22:37
Sommerregen :3


Hier kommts grade schön runter. Wurde auch Zeit. Die Karte hat mich die ganze Woche gekostet weil ich nie richtig an ihr arbeiten konnte. Es war einfach zu heiß um irgendwas zu tun. xD
Ich glaube, hauptsächlich hab ich auf der Couch gelümmelt. :D

Dies ist die erste Karte für MiyaToriaka die ich ihr gefühlt zehn Jahre schulde...wie alle andern Karten auch, ahahahaha! xD
Menschen...auf Kakaokarten...why that? O.o

Ich wollte immer schon Misty mit ihren süßen, kurzen Haaren zeichnen. Ash wirkt hier drauf männlich. Schmatz. Wenn ich ihn von vorne zeichne, sieht er voll kindlich aus. xD
Er ist jetzt hier auch mal größer als Misty. Wem das nicht passt: KÜNSTLERFREIHEIT!!!! :D
(Oder sie sitzt auf nem Stein. ;D)
Mit der Karte hab ich auch ein klein bisschen was verarbeitet, ich verrate aber nicht was >o<

In dem Sinne: Wirsing und AaMl rockt!!!!!

WTF?! Der Scan sieht so grausam aus...fuck... >.<*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2016-09-17T23:43:10+00:00 18.09.2016 01:43
wow die is ja toll
Von:  Cleo-Azimuth
2016-08-31T17:36:24+00:00 31.08.2016 19:36
Die Karte ist echt toll geworden, die kurzen Haare sind aber für mich noch etwas ungewohnt aber nicht schlecht^^
Antwort von:  PattyBolognese
01.09.2016 18:06
Danke dir. :)
Jaaaa, die sind wirklich ungewohnt. Aber hey...immer offen für Neues sein ;)
Von: MiyaToriaka
2016-08-29T15:43:01+00:00 29.08.2016 17:43
O-M-F-G!!! Die Karte ist so supersüß und hübsch und die ist echt für mich?! Heiliger Strohsack, und ich hab deine Karten nicht mal fertig. ;///; Sie ist wirklich so toll geworden! Ich freu mich so!
Vielen lieben Dank ;A; ♥
Antwort von:  PattyBolognese
01.09.2016 18:05
Oh ja, die ist für dich und ich freue mich sehr das sie dir gefällt. ^^
Mach dir bitte kein Stress. Ich hab ja selber ewig gebraucht. xD