Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 15:33
Mal was menschliches von mir. Hat mich einiges an Zeit gekostet, aber ich bin zufrieden.
Ich hoffe das viele diesen wunderschönen Film gesehen haben und somit auch die beiden Charaktere erkennen. :)
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Erinnerungen an Marnie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-06-04T09:05:08+00:00 04.06.2016 11:05
Vom Film hab ich schon gehört, aber ich kenn ihn noch nicht. Wird irgendwann dann auch mal nachgeholt :)
Aber die beiden Charaktere finde ich wundervoll umgesetzt. Hast du schön gemacht. Die Beiden sehen total niedlich aus und die Pose ist dir auch gut gelungen.
Und wundervolle Farben, die du zum colorn genommen hast ^^

glg
Drachi