Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salbei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 00:33
wer nicht kochen kann geht über Bord

wow auf animexx sind nur noch so gute bilderchen zu sehen das man sich nichtmal mehr traut was hochzuladen
aber das ist an mein können gemessen ein gutes bild

p.s. danke für die 6 im voraus wer immer du auch bist ^^
Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
2-3 st.

like:
das schiff sammt wölkchen

blub:
die verschwommenn farben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2009-04-02T08:31:32+00:00 02.04.2009 10:31
also ich finde das gemein, nur weil die nicht kochen können.. vielleicht können sie ja putzen, da sollte man nicht so streng sein.. *gg*
ich finde es sehr schön wie die beiden sich da an einer wurzel festhalten. der blick und die posen der beiden drücken sehr viel verzeweiflung und fassungslosigkeit aus.
die spiegelung des mondes im wasser gefällt mir und auch das schiff ist dir sehr gelungen, vielleicht hättest du bei ein paar wellen noch lichtreflexe einarbeiten können, aber es wirkt auch so gut.
das gras vorne ist eine gute idee, ich hätte vielleicht mache etwas feiner gemacht, aber auch so bringen sie viel tiefe ins Bild.
schön finde ich wiue du das wenige licht umgesetzt hast und dass deine farben so schön kräftig wirken. mit bunstiften krieg ich das nie hin
lg Emjl
Von:  Uke-san
2009-04-02T06:02:35+00:00 02.04.2009 08:02
jaaaaaaah!
es is endlich on!
*______*
also, ich find das bild einfahc geil geworden!
das is dir echt total gelungen!
1. is das motiv einfallsreich und toll umgesetzt
und 2. geben die farben die düstere stimmung absolut weider!
das hasu echt toll gemacht!
Von:  Rin_Kurano
2009-04-02T05:17:20+00:00 02.04.2009 07:17
ich find es wunderbar. zwar sehr melancholisch, durch die düsteren farben, aber das hält einen nicht davon ab, stundenlang auf das bild zu starren. was mir besonders gefällt: der mond und das szenarie von den treibenden mädchen, was zum baumstamm gezogen wird. ach, einfach nur himmlisch!
*____*

*favo*
Von: abgemeldet
2009-04-01T23:29:50+00:00 02.04.2009 01:29
hey du,dann will ich mich mal bequemen ein seltenes Kommi zu geben^^°
Dein Bild gefällt mir sehr gut,von der Farbe und dem Motiv her.
Das Schiff ist auch gut geworden.
Ich finde nur das Spiegelbild vom Mond im Wasser hätte etwas mehr verschwimmen können,es wirkt etwas zu wenig.Macht aber nix
Und die Verzierung stört etwas,ist aber auch nicht schlimm.

*1geb und Favo*
LG Shadow