Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Original
XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2020 21:12
Beitrag zu Otomo Sans DTIYS Challange. Holy shit. Metall ist eine echte Herausforderung.
Auch die pose die ich gewählt habe war jetzt nicht die einfachste...ich hab mal wieder zu viel Zeit investiert hahaha...
Aber ich mag das Ergebnis ganz gerne...hier und da ist noch Nachbesserungsbedarf aber irgendwo muss man dann doch sagen: Ok das reicht jetzt. XD

Themen:
Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämonin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2020-06-21T19:47:57+00:00 21.06.2020 21:47
Metall find ich auch ziemlich eklig. Das sieht bei mir irgendwie immer recht "weich" aus und glänzt nicht so toll.
Ich find aber, dass du es gut hinbekommen hast, vor allem diese "Krallen" an der Sense.^^
Ja, den Drang, ewig nachzukorrigieren, kenne ich auch. Lieber ab nem gewissen Punkt fertig machen, sonst braucht man Ewigkeiten.^^