Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bakka-tschan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 23:00
HEY AN ALLE!!! XDD
Jep! Mich hat's auch erwischt.... derbe! O__O Ich bin wieder Teenie und zeichne dazu FilmFanarts! XDDD

. . . zum bild:
Das iste eine Idee, die mir schon seit Wooooochen im Kopf rumlag und nur darauf wartete benutzt zu werden... die musste ich einfach zeichnen... *hüstel*

why the F*** in englisch???
. . . weil das meine französischen Studiengenossen kein deutsch kônnen und englisch einfach neutrales Gebiet ist. . . und weil das Bild auch auf deviantart kommt! ^^°

Etwas, was man wissen sollte, bevor ihr weiterklickt:
Das Twilight-Logo hier auf meiner Zeichnung ist niiiiicht geklaut!! *stolz sei*
ich habe in Illustrator die âhnlichste Schirft gesucht (Hoefler Text Regular) und die dann pixelisiert, vectorisiert und punkt für Punkt umgeformt..... ich muss wahnsinnig sein... O________O
Und deswegen ist die Spirale so schrâg... wollte langsam fertig werden.. es ist schon... OMG!! ES IST 5:40 morgens!!! OMFGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde nur 1 Stunde schlafen!! TT ^ TT

hier das Original *klick* ^^


okay... Schlusssatz:
Ich hoffe es gefällt euch.... habe deswegen nciht geschlafen!! Q____Q _____ und so einige Stunden dran gesessen, statt meine Illustrationen fertig zu zeichnen!! ^^°°°°


Grüzle
bisouuuuuuus!!! °X3

die Flo

_______________________________________________________________________________
twilight (c) by Stephenie Meyer X3


EDIT:

DANKE FÜR DIE >>>162<<< FAVOS!!!!! DANKE!!! O///u///O
*sich ehrlich vollllll geehrt fühlt!!* > u < echt!!! ûber 100!!!
. . . und die 6 . . . danke . . . =____o" . . . humorloses Etwas. . .



DANKE AN ALLE KOMMISCHREIBER/INNEN!!!!! Ich freu mich echt über -jeden einzelnen-!!!!!


Ist dem Dōjinshi "Parody & Crossover X3" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Twilight movie auf Youtube. Inhalt: <BAND ZWEI> --> bei Jasper's DurstAngriffsAktion... *spoilspoil* aber eigendlich bei jedem Band!! ^^°

Themen:
Bis(s)-Reihe, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen, Jasper Cullen / Hale

Dauer?:
1 Stunde reinzeichnung mit Tusche+Grautöne _______ 6 Stunden säubern des Bildes, lettern, colourn.... und am längsten hat Typographie herstellen auf Illustrator gebraucht... -> penible Kleinarbeit!! ><°

das Blut:
... ist nicht SSSPRRRROTTTZZZZZZ genug!.... >___<"

Opfer? XDD:
5 Stunden schlaf... statt 5 nur noch eine Stunde!! ^^°° bin irgendwie immernoch nicht müde! O_O

____BESONDERHEIT?_____:
das erste mal eine neue Typographie richtig und vollsändig kreiert!!! YAY!!! XD

Arethelya:
Cool! Danke fûr die Idee! XD (Bella hat ihre Tage) ich suche mal eine gut Umsetzung dafûr! O u O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistraG
2010-08-05T20:01:49+00:00 05.08.2010 22:01
haha, warum den kein anime? xD das könnte doch interssant werden..
Von: abgemeldet
2010-03-05T11:50:30+00:00 05.03.2010 12:50
Woah. Deine Ideen sind die besten. O.O
Von: abgemeldet
2010-01-04T17:10:21+00:00 04.01.2010 18:10
geil geil geil geil!!!!!
Mehr sag ich dazu gar nicht!!!!
:DDD
Von:  bakka-tschan
2009-09-02T12:29:43+00:00 02.09.2009 14:29
> Ist echt gut geworden *grins*
> Und Illustrator ist schon ne feine Sache für Typo's erstellen :)
> Ich hab die Schrift dort auch schon "gebastelt".

Adobe illustrator ist geniaaal!!!!! Q u Q
Von:  MulletCookie
2009-08-30T15:36:48+00:00 30.08.2009 17:36
Ist echt gut geworden *grins*
Und Illustrator ist schon ne feine Sache für Typo's erstellen :)
Ich hab die Schrift dort auch schon "gebastelt".
Von:  bakka-tschan
2009-08-26T19:37:19+00:00 26.08.2009 21:37
> das is geil ^^ XD und ich mag voll, das edwards nase so schön platt gezeichnet is ^^ das triffts einmalig gut XD
husthust..
naja... Internetreferenzen halt!! °XD
> ich mag jasper... jasper is cool XD
jap! O A O
Von:  Piri
2009-08-25T22:18:57+00:00 26.08.2009 00:18
das is geil ^^ XD und ich mag voll, das edwards nase so schön platt gezeichnet is ^^ das triffts einmalig gut XD

ich mag jasper... jasper is cool XD
Von:  bakka-tschan
2009-08-02T18:35:18+00:00 02.08.2009 20:35
> Ich weiß nich mehr was ich sagen soll
> nicht weil ich total dumm bin oder so, wobei ich auch nicht sage das ichs nich bin...
> aber einfach...WOW
> ich LIEBE deine bilder
> die sind vollauf genial! muss aber mal eben weiter ich glaub ich hab vergessen die anderen mit sehr gut zu bewerten...

O________________O
boah...
danke!!!!

das ist echt so verdammt schnuffig!!! ;____;
Von:  bakka-tschan
2009-08-02T18:34:40+00:00 02.08.2009 20:34
> Auch wenn ich finde das Bella auf dem ersten Bild ein bisschen wie nen Kerl aussieht finde ich deine Zeichnung echt sau geil xD!
> Zum schießen C;

*LACH*
ne Freundin sagt immer, cih zeichne Mannsweiber... das wird dann wohl nie verschwinden! XDDD
aber wenigstens ist es nur 'etwas'! ^^°
Von:  shiela_lawliet
2009-07-31T11:20:29+00:00 31.07.2009 13:20
Auch wenn ich finde das Bella auf dem ersten Bild ein bisschen wie nen Kerl aussieht finde ich deine Zeichnung echt sau geil xD!
Zum schießen C;