Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 19:14
Soo.. endlich hab ich es fertig..
Mein Charakter Sheet von Vegna.. @_@
Der hat mir echt Nerven gekostet.. Aber ich bin überrascht wie viel Spaß es mir dennoch gemacht hat XD Und vor allem bin ich positiv überrascht ^_^

Anmerkung:
Fektoren = sind Arme die Durchsichtig sind, bzw. manchmal auch Schattenarme genannt werden
Bildgröße = Das Bild ist eigentlich DINA3 und somit zu groß für Mexx.. Ich musste es kleiner machen deswegen ist die Quali etwas hin..
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
16Std+

Musik:
Alles aus meinem Ordner XD

Programm:
Manga Studio 5EX

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare