Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 09:08
Soo delle..
Mal wieder ein kleines FA von mir ^-^

Hier mein Paaring Kak's und Vegna (Eigener Chara). Vegna, als Dämon im Dunst seiner selbst.. wobei Kaks ihn spüren kann.. Dabei sind 'beide' in ihrem gemeinsamen Gemach..

Ich hatte die Idee eigentlich relativ spontan ^^' Nur die Color hat sich etwas hin gezogen..

Kommis sind immer herzlich Willkommen ^^ und helfen mir besser zu werden ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2017-08-07T10:53:31+00:00 07.08.2017 12:53
Ich mag an sich düstere Atmosphären wirklich gerne. Ich find auch, dass du es ganz gut rüberbekommen hast.
Aber ein paar Kritikpunkte habe ich.
Vielleicht hättest du den Regen nicht so stark machen sollen, also man sieht halt schon das der Brush voll ausgenutzt wurde. etwas dezenter wäre glaub ich (natürlicher?) gewesen. Das hintere Fenster find ich dagegen zb. ziemlich gut gelungen.
Ein anderer Punkt wäre Gokus Schweif. Er ist etwas breit geraten und der Knick ist etwas heftig. Versuch ihn geschmeider und auch flauschiger wirken zu lassen, indem du paar linien für Haare dazu zeichnest. Ansonsten find ich auch, das die Stirn von Goku zu kurz, bzw das Kinn ein bisschen zu lang ist. naja genaug gemckert xD hoffe einfach, dass es dir helfen kann. Was ich wirklich gut finde sind die Hände und auch die Position der beiden. Die dramatik kommt wirklich gut rüber und wie gesagt. Ich mag es düster und dramatisch hehe xD
Antwort von:  hatashi_no_baka
08.08.2017 17:55
Hey danke für dein kommi ^^
Freut mich, dass ich die atmosphäre so hinbekommen habe wir ich wollte ^^
Das mit dem regen muss ich wirklch noch was überlegen ^^ aber danke für den tipp ^^ irgendwann merkt mans selbst nicht mehr so wirklich wie was wirkt ^^
So ist das auch mit dem weiß.. der dunklere teil sollte der schatten sein ^^' nur leider sieht das doch etwas geknickt aus wie du auch gesagt hast ^^

Aber vielen lieben dank für deine kritik. Und kein problem ^^ ich find kritik genauso gut, wie nur los xD
Denn dieses ist besser als nichts da zu lassen und die arbeit schlecht zu bewerten ohne zu sagen was stört^^
Von:  Luiako
2017-07-04T11:03:29+00:00 04.07.2017 13:03
Ich finde es richtig toll und schön geworden.
Mir gefällt auch die Idee die du hattest das mit dem spüren.
Ich finde es toll
Antwort von:  hatashi_no_baka
15.07.2017 19:42
Dank für dein Kommi ^^
freut mich, dass es dir gefällt ^^
Ich mag dieses Paaring, weil's meinem liebsten Paaring Geta x Kaks so gleicht XD
Antwort von:  Luiako
15.07.2017 21:23
Glaub ich gern ^^