Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Noch ohne Hintergrund
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 12:45
Hallu :)

Wie versprochen hier eine weitere Übung! Davon werden in nächster Zeit noch Weitere folgen.
Anfangs bestand das Bild hier nur aus einem Charakter ohne Hintergrund. Inspiration für den HG bekam ich bei einem Gespräch von Nocti, weiß allerdings garnicht mehr, worüber wir genau redeten.... und dann verselbstständigte sich auch schon alles und es wurde zu dem, was ihr hier jetzt seht.
Eine ganz richtige Methode für Wälder, insbesondere Baumstämme und deren Struktur, habe ich für mich digital immer noch nicht gefunden. Nunja, iwann.

Danke fürs Anschauen! :)
Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-26T18:35:50+00:00 26.06.2021 20:35
Das ist ein richtig cooles Bild!
Das Licht- und Schattenspiel sieht so toll und eindrucksvoll aus! *_*
Antwort von:  Merodi
29.06.2021 08:34
Danke *__*
Von:  meitei-miu
2021-06-25T13:42:33+00:00 25.06.2021 15:42
Woahh, ich liebe seinen Blick und das Spiel mit Licht und Schatten! Richtig cool! Auch die Struktur der Bäume im Hintergrund gefällt mir sehr ^^
Antwort von:  Merodi
29.06.2021 08:34
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt♥
Von:  Nocti
2021-06-25T11:57:19+00:00 25.06.2021 13:57
Ah, der finstere Wald, die Übung deren Stimmung ich dann so mochte. :)
Und deswegen sollte man die Bilder immer zeitnah posten, damit man auch noch weiß, was man warum gemacht hat ;P
Antwort von:  Merodi
29.06.2021 08:34
Äh ja - sollte man wohl xD Vllt müsste ich mir iwo Erinnerungen einstellen, die mir nach ner Woche Bescheid geben, damit ich nach dem Weglegen des Bildes (für auf Fehler überprüfen), nich vergesse, es hochzuladen... aber vllt hab ich so Details bis dahin schon vergessen... XD