Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2021 07:51
Hee-ho! Da bin ich wieder :)

Das Bild ist jetzt schon wieder älter, habe es aber noch nicht hochgeladen. Zu sehen ist Last Minute Man, ein OC von mir und meinem Bruder.
Er weicht gerade den Raketen seines Gegenspielers aus.

Fing eigentlich als kleine Übung an und es wurde dann doch ein größeres Bild daraus.
Im Moment arbeite ich hauptsächlich an Übungen/Studien und bekomme so wenig fertig - das sollte ich mal wieder ändern :/

Ich hoffe, dass das Bild hier einigen gefällt! :)

Danke fürs Anschauen! :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-11T16:52:07+00:00 11.05.2021 18:52
Oh wow, das sieht aber cool aus!
Die Szene ist richtig actionreich, dynamisch und dramatisch. Die Bewegung ist klasse eingefangen und so wirkt das Bild auch sehr schön lebendig.
Ich finde es richtig genial!
Antwort von:  Merodi
16.05.2021 09:31
Dankeschön! Freut mich total, dass du es magst! :3