Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
♥♪☆♪★Frohe Weihnachten liebe Rechenbar★♪☆♪♥

Ich präsentiere dir: deine Rabenprinzessin!
Hoffentlich erkennst du sie auch gut. Ich war mir nicht ganz sicher, wie genau ihre Kleidung aussieht, sie charakterlich ist und ob so ein Szenario bei ihr denkbar wäre, weswegen ich mir etwas mehr Freiheiten genommen habe und hoffe jetzt einfach mal, dass das alles passt! :D

Ihr Design mochte ich wirklich sehr und mir kam gleich eine Idee dazu, weswegen ich mich schlussendlich für sie entschieden hatte.
Anfangs überlegte ich aber noch lange, ob mir irgendetwas zu irgendeinem K-pop MV einfallen würde und hab die von dir empfohlenen Vids rauf und runtergeschaut. Allerdings kam mir da keine zündene Idee. Ich hoffe daher, dass du nicht enttäuscht bist, dass ich stattdessen deinen OC gezeichnet habe.

Das Bild zu zeichnen hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht!
Ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt und du deinen Charakter darin wiedererkennst! :)

Ich wünsche dir ein wunderschön besinnliches Weihnachtsfest und eine Menge Geschenke!
Rutsch ebenfalls gut ins neue Jahr ;)

Liebe Grüße,
deine Wichtelmama Merodi

Edit:
Dankeschön fürs AL! *__*
Verwendete Referenz:
Bilder der Rabenprinzessin. Und Raben. Eine Menge Fotos von Raben. Und ein Video.

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raben, Eigener Charakter

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T20:17:50+00:00 24.02.2021 21:17
Du hast den Charakter echt super wiedergegeben. Ich hätts nicht besser machen können xD
Antwort von:  Merodi
25.02.2021 15:44
Vielen Dank :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-29T09:18:43+00:00 29.12.2020 10:18
Absolut klasse, die Farbstimmung passt perfekt und die Rabenprizessin wirkt erheaben ^_^#
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 05:08
Dankeschön! :3
Von:  Kerstin-san
2020-12-27T13:22:41+00:00 27.12.2020 14:22
Hallo,
 
tolles Design, die Rabenprinzessin wirkt so elegant, ungerührt und majestätisch, wie sie inmitten all der Raben und umherwirbelnden Federn dasteht. Ich finde ihre umherwehenden Haare besonders toll, weil du dadurch die Kraft des Windes sehr schön vermittelst. Auch ihr bauschiges Kleid hats mir angetan. Alleine der lilafarbene Farbton ist ja genau mein Ding und mit den umherflatternden Bändern siehts gleich noch schöner aus.
 
Auch die Idee, so mit der Schärfe/Unschärfe der Raben zu spielen hat was. Das bringt eine tolle Dynamik in das Bild rein. Das Gefieder der Raben sieht übrigens auch klasse aus. Ich mag es immer, wenn man einzelne Federn ausmachen kann. Wirklich ein super schönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 05:08
Vielen lieben Dank für das große Lob und ausführliche Feedback! ♥
Hat mich total gefreut, dass es dir so gefällt und du es dir auch so genau angeschaut hast. Das ist immer viel wert :)
Von:  Connylein
2020-12-27T00:50:01+00:00 27.12.2020 01:50
Wow, hier ist aber viel los o.O
So viele Raben und Federn und mittendrin eine elegante junge Frau. So viele Nuancen von schwarz und das tolle Umsetzen von Schärfe und Unschärfe - toll! Auch die Details in den Federn und die Haare der Prinzessin sind sehr schick geworden und ich mag es, wie dynamisch dein Bild wirkt, das würde ich auch gerne können =)
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 05:05
Lieben Dank für das ganze Lob! ♥
Freut mich sehr, dass es gefällt!
Dynamik ist aber auch ein schweres Thema und damit kämpfe ich auch immer wieder XD Das wird aber schon! :)
Von:  CH0
2020-12-25T14:01:39+00:00 25.12.2020 15:01
Es ist sooooooo hübsch geworden! *_* <3
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:59
Dankeschön *__*
Von:  Magical_Yaku
2020-12-25T13:11:56+00:00 25.12.2020 14:11
Respekt dafür, dass du Bär's MVs durchgeschaut hast. 8D
Ich find das Bild total gelungen. Hübsche Prinzessin, hübsche Raben. Und vor allem Lila! uAub
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:58
Danke! :D
Jaa, Lila! Lila ist ne tolle Farbe ♥
Das Genre der MVs war zwar nicht so meins, aber die MVs waren ganz interessant gemacht.
Von:  Merinid
2020-12-24T22:19:25+00:00 24.12.2020 23:19
Krawehl, Krawehl! So ein Rabenschwarm mit der Prinzessin mittendrin hat wahrlich etwas majestätisches :) Ein sehr schönes Motiv!
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:57
Danke!
Ich freue mich, dass es so rüberkommt, wie es soll.
Von:  Rechenbaer
2020-12-24T18:23:15+00:00 24.12.2020 19:23
Ich habs erkannt bevor ich drauf geklickt hab! Es ist so huebsch geworden! Ich mag die Raben und ihr Outfit ist toll! Das Bild ist so gut geworden und ich bin froh dass du dir die Freiheiten genommen hast und deine Umsetzung so gemacht hast wie du wolltest! Es steht ihr!
Mach dir keine Sorgen wegen der anderen Wuensche, ich hab mir gedacht dass es schwer ist was zu MVs zu zeichnen und ich kann nicht glueklicher sein als ichs jetzt mit diesem Bild bin!
Vielen, Vielen Dank!!
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:42
Gern geschehen!
Ich macht mich sehr glücklich, dass es dir gefällt und du deinen Charakter sofort erkannt hast ♥
Von:  Dunkelseele
2020-12-24T14:16:28+00:00 24.12.2020 15:16
Gefällt mir vom Motiv her richtig gut. Leicht düster angehaucht mit all den Raben. :) Raben und Krähen sind eh sehr schöne Vögel. Bildaufbau ist auch super.^^
Gibts nichts zu meckern. :D
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:56
Danke ♥
Ich stimme dir zu - Raben und Krähen sind richtig schöne Vögel! :)
Von:  sma
2020-12-24T13:23:56+00:00 24.12.2020 14:23
Woha, das ist ja mal ein cooles Bild. :O Generell ein cooler Aufbau und sowohl die Rabenprinzessin als auch sie Raben drum herum sind wirklich klasse geworden - zumal ich auch dieses Spiel auch Schärfe und Unschärfe sehr gelungen finde, auch weil es dem Bild wirklich schön viel Bewegung und Tiefe verleiht. :D Und ich mag wie schön du so unterschiedliche Schwarztöne eingebracht hast - an der Rabenprinzessin eher violett und beim Gefieder der Raben eher bläulich-silbern. Das lässt die Schwarztöne ganz unterschiedlcih wirken. :D
Antwort von:  Merodi
02.01.2021 04:56
Dankeschön für dein ausführliches Feedback! ♥
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!