Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2019 22:51
Heeho!

Endlich mal wieder ein Bild fertig gestellt - ich skizziere und übe im Moment fast nur noch und hab dieses Jahr kaum welche beendet. Also werde ich den Rest des Jahres noch fleißig zeichnen und hoffentlich noch paar mehr Bilder fertigstellen :D

Ich bin zwar nicht allzu zufrieden mit dem Bild hier, da mir manche Fehler erst zu spät aufgefallen sind und ändern sich nicht mehr lohnen würde, aber ich wollte es dennoch mit allen hier teilen.
Ich hoffe, es gefällt! :)

Liebe Grüßchen,
Merodi
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArianaBering
2019-10-29T14:19:39+00:00 29.10.2019 15:19
Was ich hier einfach absolut genial finde, ist die tolle Lichtstimmung, die du erschaffen hast. Der Lichteinfall von hinen, der den Dämonen hervorhebt und sanft durch die Flügel schimmert ist dir einfach genial gelungen. Ich mag auch die tolle Detailarbeit und die generelle Stimmung sowie den Bildaufbau sehr gerne. Echt genial geworden!
Antwort von:  Merodi
29.10.2019 17:36
Lieben Dank! Es freut mich, dass das Bild gefällt! <3
Von: abgemeldet
2019-10-27T08:57:29+00:00 27.10.2019 09:57
Besonders das Licht von hinten, das dieses Rimlight und die halbtransparenten Flügel erzeugt besonders schön. Und generell sind Menschen mit Geweih immer toll. :D Der Charakter hat ein schon fast klassisches Design, das hier aber echt überzeugt.
Du könntest vielleicht im Vordergrund einen höheren Kontrast anwenden. Hauptsächlich an Stellen wo kein Licht hinkommt, wie in der Kniekehle oder beim Kontaktschatten auf der Sitzfläche. So würde sich der Charakter stärker vom Hintergrund abheben.
Ansonsten hast du das echt toll gemacht. :) Folgst du der dynamischen Symmetrie ganz bewusst? Weil du die hier angewandt hast, hat das Bild eine ganz besondere Komposition, die den Betrachter ins Bild hineinzieht.
Antwort von:  Merodi
28.10.2019 19:29
Dankeschön <3
Vor allem auch für die Kritik! Aber ich hätte noch eine Frage dazu: Meinst du mit Kontrast jetzt z.b. schärfere Linien/Kanten, (z.B. andere) Farben oder dunklere Schatten?
Nein, die dynamische Symmetrie folge ich nicht bewusst. Ich wusste nicht einmal, dass man die so nennt (nur, dass soetwas existiert) XD Komposition entsteht bei mir meist nach Gefühl. Ich probiere mehrere Dinge aus und entscheide mich dann für das, was mich am meisten überzeugt. So hier auch :)
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-26T07:54:21+00:00 26.10.2019 09:54
der lichteinfall is der wahnsinn und verleiht dem charakter einen zusätzlichen mystischen sowie schönen ausdruck.
Antwort von:  Merodi
28.10.2019 19:18
Vielen Dank!
Es freut mich riesig, dass das Feeling, was ich rüberbringen wollte, anscheinend auch beim Betrachter angekommen ist :)