Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2018 19:59
Hee-ho! :D

Ist schon wieder was her, dass ich etwas hochgeladen habe - aber ich habe nicht vor, diese Animexx-Galerie aufzugeben :)
Es werden nach wie vor fertige Bilder folgen!
Hier erstmal eine ..hmm... eine Zeichnung, die irgendetwas zwischen fertiger Zeichnung und Skizze ist. Mal eine Landschaft, wie Taroru sie sich ja schon ewig von mir gewünscht hat XD Ich hoffe, ich bin nicht zu spät ;)

Vielen Dank fürs Lesen und Anschauen!

Ich bin auch auf deviantart: Merodi90
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kryokyma
2018-07-08T21:55:34+00:00 08.07.2018 23:55
Ich zitiere jetzt mal meinen Kunst Prof:
"Sehr schöne Energie der Linie!"
und
"die Dreidimensionalität und Tiefe ist gut herausgearbeitet"
XD
Kurz: Es gefällt mir wirklich sehr gut ^_^
Antwort von:  Merodi
09.07.2018 20:53
Vielen lieben Dank! Ich mag die Zitate XD
Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :)
Von:  Nudelchen
2018-07-05T19:32:35+00:00 05.07.2018 21:32
Was für eine wunderschöne Zeichnung.
Die Landschaft sieht richtig richtig toll aus. *_*
Antwort von:  Merodi
05.07.2018 23:20
Dankeschön *__*
Von:  Taroru
2018-07-01T19:17:16+00:00 01.07.2018 21:17
du bist niemals zu spät :-p
vor allem nicht, wenn dabei so etwas episch gutes bei raus kommt!! :-D
ich mag das motiv jedenfalls sehr, sieht unglaublich gut aus. wird es so bleiben? oder gibt es das vielleicht auch in farbe? irgendwann? :-)
Antwort von:  Merodi
01.07.2018 21:34
Sehr gut! :D
Freut mich, dass dus auch magst!
Eigentlich hatte ich nicht vor, es farbig zu machen oder an diesem Bild noch etwas zu machen. Aber...ich setze einfach mal ein farbiges Landschaftsbild auf meine to-do-Liste xD (Traditionell und nicht digital, oder?)
Antwort von:  Taroru
01.07.2018 22:04
ich bin mehr für tradi, aber ich mag auch deine digitalen bildchen :-)
(und deine skizzen sind auch jedes mal umwerfend :-) )