Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2017 10:39
Hi!
Wieder was Neues von mir!

Hier zu sehen sind Matschei's OCs Minoru & Yuyu (das Tierchen). Die beiden sind einfach unzertrennlich, deswegen musste das erste fertige/farbige Bild von Minoru auch einfach mit Yuyu zusammen sein.
Es fing alles mit einer Skizze (mit Bleistift) an, die ich dann digital ausgearbeitet habe. Dabei hat sich Minorus Gesicht im Laufe der Ausarbeitung ganzschön verändert. Mit Farbe wirkte die Skizze plötzlich nicht mehr so stimmig. Hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt, finde ich :)

Das Bild ist übrigens schon länger fertig und war ein Gebutstagsgeschenk für Matschei

Hoffe, es gefällt hier auch Einigen! :)

DeviantArt | Tumblr
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2017-04-12T19:13:45+00:00 12.04.2017 21:13
Mir hat dieses jedenfalls Bild von ersten Anblick gefallen.
Besonders das Tierchen ist unglaublich süß.
Antwort von:  Merodi
16.04.2017 03:08
Dankeschön! ♥
Das freut mich sehr!
Von:  Nudelchen
2017-04-12T17:56:34+00:00 12.04.2017 19:56
Was für ein niedliches Bild! *_*
Das Motiv ist total süß, besonders, weil der Charakter soabsolut fröhlich und glücklich lächelt, das einem gleich ganz warm ums Herz wird. ^__^
Das wird auch toll unterstützt durch die vielen Blumen im Hintergrund und das Licht. :)
Antwort von:  Merodi
16.04.2017 03:07
Dankeschön! ♥
Ich freue mich, dass es auch genau die Wirkung hat, die es haben soll :3