Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 19:37
Hier ein Bild, irgendwas zwischen Skizze und fertigem Bild, von 2014.
In den Zwischenschritten ist ein dazugehöriges Bild, was ich aber nicht extra hochladen wollte (weil die unausgearbeiteten Hände viel zu sehr nerven xD).

Hoffe, es gefällt :)

DeviantArt | Tumblr
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift

Danke:
fürs Anschauen :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2016-08-20T23:07:35+00:00 21.08.2016 01:07
ich mags :-D
aber ich mag deine skizzen eh alle, weil sie eben schon dynamik drin haben ^^
wie gesagt, gerne mehr davon :-p
Antwort von:  Merodi
22.08.2016 17:03
Das freut mich immer sehr, das von dir zu hören/lesen! :3 Danke!
Bin immer etwas unsicher, welche und wie viel ich hochladen soll. Denn eigentlich hab ich iwas über 200+ Skizzen, die nicht hochgeladen sind (Zumindest hats der Großteil schonmal auf tumblr geschafft xD). Aber es folgen definitiv noch einige hier :)
Antwort von:  Taroru
22.08.2016 20:18
du musst die skizzen alle zeigen :-D
ich mag alles sehen :-D