Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 12:49
Hii ~♪

Portraitübung von Mai 2015. In den Zwischenschritten sieht man noch die alternative pinke Version, die ich euch nicht vorenthalten wollte. ;D

Es wird noch so einiges an Bildern und Skizzen folgen. Ich hab mein Vorhaben, regelmäßiger hochzuladen, nicht vergessen ;)

DeviantArt | Tumblr
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Danke:
fürs Anschauen :)

Brushes:
PS Standardbrushes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-04T20:32:48+00:00 04.08.2016 22:32
Wow, das sieht echt schön aus! *_*
Die Augen und die Lippen sind besonders toll geworden und das hübsche Lockenhaar! ^_^
Die pinke Version sieht aber mal arg knallig aus! :D
Antwort von:  Merodi
05.08.2016 20:05
Dankeschön *___*
Das freut mich total!
Ja, das Knallige (und vielleicht Augenkrebs verursachende) an der pinken Version mochte ich gerade. Aber ist nicht jedermanns Sache, daher ist sie in den Zwischenschritten und nicht direkt neben der Lila-Version :D
Antwort von:  Nudelchen
07.08.2016 13:57
:DD
Gute Idee. Die pinke Version hat auch was, das gebe ich gerne zu, nur finde ich das Lila ja wie gesagt schöner. Beide Versionen finde ich aber interessant, gerade weil sie so unterschiedlich wirken durch die Farben. :D