Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 19:18
hi~ :]

ich bin so glücklich endlich mal wieder ein portrait gezeichnet zu haben!!! x3

ich denke, dass ich technisch besser geworden bin...aber...iwas stört mich an dem bild T___T
ich bin mir nicht ganz sicher, ob man wirklich gut erkennt, dass es keiyuu ist O___O
kann mir jemand helfen??

auf jeden fall freue ich mich IMMER über kommis und favos (kritik ist auch gern gesehen)xP
thx schonmal an alle, die sich diese mühe machen!!

*noch liebe grüße!*

__________
gleiche bild auf deviantart :]

mein deviantart profil, falls interesse besteht ;D
__________

EDIT:
antwort zu kommi von Sushi-Fish:
> jeez, die vorlage ist ja winzig xD ist das nur die version oder haste die echt in der größe benutzt?
jup- ich hab die kleine größe benutzt! kp ob es das bild überhaupt größer zu finden gibt o__O
Abgezeichnet: Keiyuu
Themen:
Portrait, Kra

Stile:
Bleistift

~Dauer:
lange~ aber mit vielen pausen :] und auf mehrere tage verteilt!

~Music:
KRA!! :D (passend, passend xP)

ich hoffe...:
...es gefällt hier einigen, hab mir nämlich echt mühe gegeben! :]

ich widme dieses Bild...:
allen kra-fans und allen, die es einfach nur mögen! x3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  luchia16
2009-02-06T17:08:20+00:00 06.02.2009 18:08
das bild ist klasse geworden
dich dürfte nix störn
*hut ab*
*knuff*
Von:  EmilyFitch
2009-01-31T20:58:20+00:00 31.01.2009 21:58
süüß X3~
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2009-01-29T20:27:43+00:00 29.01.2009 21:27
^^d
man sieht, dass du deutlich besser geworden bist.
und man erkennt keiyuu auch ohne, dass man den tite liest ^^

der kommt in meine favoliste mit rein
Von:  Sushi-Fish
2009-01-13T15:42:30+00:00 13.01.2009 16:42
ist doch echt gut geworden :3
und es sieht doch auch nach keiyuu aus^^
jeez, die vorlage ist ja winzig xD ist das nur die version oder haste die echt in der größe benutzt?
hm
*anstarr*
vielleicht hätte die unterlippe noch etwas voluminöser sein können, aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde ._.
aber wie er siehts auf jeden aus ôo
Von:  SanoIchiro
2009-01-11T22:26:37+00:00 11.01.2009 23:26
wow sieht toll aus^^
am besten gefallen mir haare und mund!
*1geb*
lg sano
Von: abgemeldet
2009-01-11T19:14:03+00:00 11.01.2009 20:14
WOAHHHHHHHHHHHHHHHHH *________*
das ist der hammer. ich kenn den jungen nich aber er ist uff...*schwitz* einfach klasse!!!! finde die augen total toll und diese haare...*sprachlos*
das lächeln ist so sanft und überhaupt wirklich sehr schön!!!!!*begeistert*
du überradhst mich immer wieder!!!*_*
*1gebundfavo*