Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2008 05:02
TADAAA!

Gott im Himmel, ihr müsst langsam auch denken, dass ich nen Schaden hab, oder?

Ich mag es nunmal Blut, Kratzer, Schrammen und Verletzungen zu malen xDD
Und das is bei den zwei Charas (Yuen und Pain) nunmal häufig der Fall!xDD

Okay okay, nun zum Bild:

Erstmal, warum habe ich das Bild gezeichnet?
Für meinen Yuen xP Mokona-black!
Und jetzt nehm ich es einfach noch als Geschenk für sie!
Nein, nicht weil sie Geburtstag hat, sondern weil wir uns seit dem 04.11.08 schon 2 Jahre kennen!
Hab dich lieb mein Schatzi x3 Und hoffe du erträgst mich noch mindestens weitere 2 Jahre! *lach*

Also, ich muss sagen: Ich bin sehr stolz auf mich! Es hat ewig gedauert, bis ich fertig war, mein Arbeitsplatz und ich sehen nun aus, als hätte ich wen ermordet (Pastelkreide xD) aber ich bin glücklich! (und nervlich am Ende *lach*)

Naja, ich mag Yuen´s Hemd sehr und die Kratzer, etc.
der HG naja, net so wie ich wollte, aber annehmbar >___<

Was ich garnet mag is seine Haut, immer dieser komische Effeckt dabei ;__;

Nja, an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei dem Bild geholfen hab! *alle mal knuddel* DANKE! ;___;

Naja, ich möchte nochmals betonen:

Das Bild ist NICHT abgezeichnet! Also, ich bitte euch wieder darum, es nicht mit meinen abgezeichneten Bildern zu vergleichen! Danke!

Kommis und Bewertungen sind immer gesehen! (naturlich nur ehrliche~ ^.~ xP)

PS: Danke für die Sechs -.-!

Your Uke-san
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Laaange! Alleine die Outis haben 6 Stunden gebraucht ! x_X Insgesammt vllt so 8 Stunden?

Widmung:
Mokona-black ~ Meinem Yuen~ *_*

Musik:
Three Days Grace (rauf und runter xD)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-13T12:23:05+00:00 13.08.2009 14:23
Das Bild kommt wirklcih schon gut an!
Der Blick von ihm hat etwas richtig schön grimmiges im Ausdruck ... das passt auf jeden fall gut zur Situation, das hast du vom Ausdruck her auf jeden fall schon gut umgesetzt.

Eien kleine Sache bei seinem Auge vielleicht: Die Hautfarbe nicht gerade bis an die Iris heran ziehen ^.° Das wirkt etwas unnatürlich. Zwischen den Lidstrichen noch etwas weißes im Augapfel lassen ^.°
Ansonsten ist sein gesicht aber wirklich schon gut geworden.

Die Halsbreite und auch die Schulterbreite hast du gut getroffen, passt schön zur Kopfgröße.
Ich mag auch, dass du beim hals vorne so eine leichte Beule gemacht hast, so kommt der Adamsapfel gut zur Geltung, das gibt dem Hals einen shcönen maskulinen Touch!

Bei der Schulter vielleicht ein tipp: Er ist ja ziemlich schräg nach hinten, bei der linken Schulter den Strich nicht so in den hals über gehen lassen ^.° .. ruhig den Strich der Schulter in einem leichten Bogen nach oben in den Hals rein ziehen ^.° ... die Sehnen entlang der schulter setzen doch hintzen beim Hals an, wenn man da so schräg von hinten guckt, sieht es so aus, als wäre die Schulter etwas vor dem hals ^.° ... den STrich etwas rein ziehen, versuchs mal, dann sieht die Ansicht bei der Shculterpartie auch gleich mehr wie von hinten aus ^.°

Die kratzer hast du gut hinbekommen, sie verschwimmen schön mit der Hautfarbe, das wirkt schön natürlich. Ich mag, dass du da bei ihnen die Outlines weg gelassen hast. Auch bringen die Kratzer wirklich shcön dramatik ins Bild hinein!

bei dem linken Arm: Du hast doch so leich schatten am Rand ... biher wirkt sein Arm noch sehr glatt, betone vielleicht leicht die MuskelN: oben auf dem Armansatzpuntk setzt der Deltamuskel an, der läuft nach unten hin so leicht dreieckig aus ... darunter kjommt der Bizeps ... versuche vielleicht den Schatten links seitlich am Arm zwischen diesen Muskeln etwas rein zu ziehen, dass der da so ne kleine Ecke nach rechts rein machen ^.° Dann würde dne Muskeln ansatzweise raus kommen, so sieht er gleich ewtas natürlicher geformt aus, nicht mehr ganz so glatt ^.°

Unten beim Rücken auf dem Hemd vielleicht nicht ganz so viele falten machen, das wirkt schon ein bisschen übertreiben ... vor allem nicht so sehr kreuzen ^.° ... reduziere es auf ein paar weniger Falten. Wenn du da vielleicht eher wie einschnitten amchen wolltest, dann vielleicht das Shirt nicht nur mit kratzern belegen, sondern auch mal löcher rein machen, wo man bis auf die haut durchgucken kann, oder einzelne Stoffbahnen runter hängen lassen ^.° ... dann käme das logisch. Bisher sieht es weder nach rissen im Stoff aus, noch nach falten ^.° Eines von beidem vielleichjt umsetzen, entweder weniger machen oder richtige Löcher machen, dann sieht die Partie natürlicher/ logischer aus ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon gut geworden!
Weiter sO! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  RedDevil_Lira
2009-03-22T23:13:15+00:00 23.03.2009 00:13
dass sieht echt gut aus.. somal mit pastel malen is echt schwer XD
der blick is richtig gut geworden..
nur die pinken kratzer sehen etwas seltsam aus XDD
ansonsten :3
Von:  27
2008-11-12T14:45:31+00:00 12.11.2008 15:45
ALTA
wie shcaffst du es SO VIELE kommis zu bkeommen O_O
GAMMLER
*neidishc is*
<D
*6geb*
so jetzt weisu


nein- natürlich njicht, du weist,d ass ich das ned mache xD
es war auch für mich mühsam bei der productiond abei zu sein xD
wiel ichs dir irg wie imemr zeigen woltle ,abe rned wusste wie wielu jah ned da warst udn cihs dir nur grob bah
naja zum bild:

Wie gesagt die Kratzer sind gcht gut gewordrneb, auch wenn das blut etwas zu hel ist, für mein empfinden xD''
aber der tropfen udn die kratzter sehen echt gut aus!!
die rückansticht is schwer, aber du hast es recht gut hhinbkeommen, ich fidne du hast dich gut gemacht die jahre über!
bei der colo weist dus jah, hab ich dir jah shconmal was gesagt drüber, weig bröäcth ich gkeinene kommi shcreiben, aber daas du glücklich bist bkeommste halt son gammel teil xDD

das mit der pastellkreide müss ma au noch üben
is ned so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte xD
ba ermeien erste sah shclimmer aus
du hast echt gut umgesetzt x33
weiter so!
Von:  Mokona-black
2008-11-11T20:59:38+00:00 11.11.2008 21:59
Kiyaaah *___*
Feini feini feini x33~
*an pain jump*
*umschmus*
*bild von yuen grabsch*
Moiins *___*
*sabber*
hast du echt toll gemacht vüüülen Dank x3~
*smile*
gefällt mir echt gut ^^ vor allem die Colo ist toll und die Props werden auch immer besser x3

bin stolz auf dich vielen dank ^^
hab dich lieb mein Pain Schatziii x33
Von:  Rin_Kurano
2008-11-11T19:01:27+00:00 11.11.2008 20:01
Sieht wirklich gut aus.
*grins*
Und für die Outlines 6 Stunden... Hut ab!
*lach*
Mensch, das motiviert mich gerade ungemein!
*schnief*
Von:  Kasper
2008-11-11T18:07:29+00:00 11.11.2008 19:07
oo is echt schnicke geworden kann mich nur wiederholen x3
brav gemacht
Von: abgemeldet
2008-11-10T22:18:42+00:00 10.11.2008 23:18
Kratz wütik angst krieg achwas dofes geschwetz =) sieht gut aus #schauer mir über rükenläuft uhhhhhh ahhhhh das mus we getut
=) paso grüst uke dauer grins =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)...=)
Von: abgemeldet
2008-11-10T21:11:16+00:00 10.11.2008 22:11
awww deine outies werdn immer besser! Ö_Ö
Deine Propos sidn auch schon voll gut Ukilein <3
Üb schön weiter, dann wirsu mal Elite-Zeichner !! :"D Also ich mags!
Von:  Salbei
2008-11-10T15:58:58+00:00 10.11.2008 16:58
muhahahaaha den enn ich doch irgendwoher
*gg*
an sich find ich ihn net übel pose ist gut getroffen und der zopf ist auch nicht ohne
nur die kratzer sehen mir zu rosa aus >.<
die haut fnd ich garnicht soooo scheckig geht doch ^^
Von:  evelish
2008-11-10T12:44:14+00:00 10.11.2008 13:44
Wui, ja, jetzt mit nommal kräftigerem HG siehts nommal besser aus :D
Ich mag die Lichteffekte im Haar >3<b *lach*
ne, hassu echt ganz tollo gemacht :3 und von der Haut und der seltsam geformten Sprechblase sehn mer einfach mal ab XD
*knuffz*
Your Chii-chan :D