Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayameroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 07:49
Dieses Bild habe ich angefangen, um mich vor dem Weiterzeichnen an meinem Doji zu drücken und meinen Lesern dennoch etwas vorsetzen zu können.

Während der Arbeit an dem Doji hat mich Akela immer am meisten fasziniert, vllt. auch weil ich an ihr meine gesamte Palette an Emotionen einbringen konnte. Jedenfalls hat mir dieses Motiv, die "heimliche letzte Seite" des Doji so auf den Fingern gebrannt, dass es einfach nicht anders ging.

Ich bin erstaunlich zufrieden mit dem Bild, wenn ich auch wie immer an viele Grenzen gestoßen bin, die mein zeichnerisches (Nicht-)Können mir auferlegt. Ich glaube, es war gut, dass ich mir Zeit gelassen habe. Wenn ich keine Lust oder keine Ideen hatte, habe ich das Bild einfach liegen gelassen und immer wieder kamen dann einzelne Motive hinzu.


Ist dem Dōjinshi "Days of the Future Past" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, LARP

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Arbeitsdauer:
Über Wochen hinweg immer Kleinigkeiten ergänzt, insgesamt vllt. 6 - 8 h.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-19T05:57:23+00:00 19.08.2011 07:57
Ich kenne zwar deinen Doji nicht, aber das Bild animiert mich dazu, da gleich mal reinzuschauen... Man sieht, dass viel Herzblut in deinem Chara steckt, und so was finde ich immer toll!
Auch zeichnerisch ist dir das Bild sehr gelungen und ich mag die Bildaufteilung.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!