Zum Inhalt der Seite


Fanart

JJasper   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 23:24
Dieses Bild war für den Nippon Nation Fanart Wettbewerb 2016 und hat auch den ersten Platz gemacht :D Hab mich riesig gefreut <3 <3 (Ich fand's weniger cool, dass man den falschen Namen aufgerufen hat tho xD)

Thema war Sport

Es ist schon seeeeehr lange her gewesen, dass ich ein komplettes Copic Marker Bild gemacht habe. Es war eine echte Herausforderung.
Nachdem mich meine Freundin auf Persona 3 gebracht hatte, wollte ich unbedingt dazu ein Fanart zeichnen.
Ich habe viele scribbles und Konzeptzeichnungen gebraucht, um mich auf dieses Motiv endgültig festzulegen. War mega verzweifelt, ob das noch was wird (wenn man so lange an einem Bild rummalt, erkennt man nicht mehr, ob's gut oder schlecht ist). Die ganze Vorarbeit hat sich aber gelohnt und ich bin froh darüber, dass ich jemanden hatte, mit dem ich über meine Ideen reden konnte.

Es ist verbesserungswürdig, aber ich bin zufrieden!
Themen:
Shin Megami Tensei, Sport

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki, Aigis / Aegis

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hifumi
2016-07-19T06:00:12+00:00 19.07.2016 08:00
Du weißt ich liebe das Bild, du hattest eine kreative Idee und hast sie mit vielen verschiedenen Elementen auf dem Bild umgesetzt ❤ die Coloration ist auch so schön geworden und mit dem Buntstift hast dus nochmal verbessert!!

Umso mehr freu ich mich dass ich dich von Persona 3 überzeugen konnte B))))) ALS NÄCHSTES FOLGT DANN DAS COSPLAY WAS
Von:  Rikuo
2016-07-18T22:50:05+00:00 19.07.2016 00:50
Nice Bild, gefällt mir! ♥

Aber so ungern ich korrigiere und den Schlaumeier raushängen lasse, "wich" with nicht mit wh geschrieben ^^° Ich würde das noch editieren...
Antwort von:  Rikuo
19.07.2016 00:50
Im Regelfall jedenfalls xD Hab gerade noch mal geschaut, gibt lustigerweise mehrere Leute, die es so schreiben
Antwort von:  Hifumi
19.07.2016 07:56
Which ist schon richtig so ;3
Antwort von:  Mandalorian
19.07.2016 09:50
Which, Whichever, ist richtig ect. Pp. lg, von einem bilingualen Menschen. Peinlich ist es halt schon jemanden falsch zu verbessern.