Zum Inhalt der Seite


Fanart

JJasper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 19:22
Doodle, weil ich einfach nicht genug Geduld habe um länger an irgendwas zu sitzen

direkt auffer skizze coloriert
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-19T23:01:34+00:00 20.12.2016 00:01
hallo ^^ Das ist wirklich ein total schönes Bild geworden. Ich mag diesen zeichenstil sehr, er ist unordentlich und.. na ja irgendwie messy eben xD Sowas mag ich sehr. Auch die Coloration ist wahnsinnig schön und ich finde es schade, dass du das Bild nicht vollendet hast, obwohl es auch so sehr schön aussieht. Ich mag, wie er sich so ins Bild lehnt und wie die Farben immer wiederkehren. Ich bewundere deinen Mut, wie du auch Farben nimmst, die normalerweise nicht drin wären oder durch Reflexion entstehen. Besonders gelungen finde ich die Haare. Am besten aber gefällt mir der Mund. Einfach toll!
Nala
Helfer der KomMission
Von:  Hifumi
2016-07-01T21:04:03+00:00 01.07.2016 23:04
OSHIETE OSHIETE YOooooo
Ich mags voll gern, vor allem in deinem Stil ♥