Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:38
Eine Freundin von mir spielt ein klassisches Pen-&-Paper-Rollespiel. Als sie über Weihnachten zu Besuch war, erzählte sie mir ausführlich davon und ich bekam Lust ihren Charakter "Miyari" bildnerisch umzusetzen :)
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tolou
2011-01-15T13:14:14+00:00 15.01.2011 14:14
ich hatte schon befürchtet, ich muss verdursten!! solange gabs nichts von dir zu sehen. und das warten hat sich gelohnt. wunderhübsch ists geworden. eine figur mit charackter
Von: abgemeldet
2011-01-12T17:35:07+00:00 12.01.2011 18:35
schöne zusammenpassende Farben, eine tolle Haltung & sehr gut dazu passende Kleidung (mit nicht zu viele Falten,einem schöner Schnitt, nicht zu viele oder zu wenige Deteils)...die auch noch etwas dreckig ist (das finde ich gut. Krieger sind nicht sauber ;)! ...& hat der typ wirklich Blätter im Haar? wie süß...
Alles in allem ein echt schönes Bild :D
Eine winzige Kritik habe ich doch:
Sein hinteres Bein scheint mit etwas zu dünn, was aber auch täuschen kann...
Was mir noch aufgefallen ist, das die Linien in seinem Gesicht vielleicht etwas zu hart sind. Es mach sein Gesicht blasser als es eigentlich sein müsste....oder vielleicht hätte die schatten etwas dunkler sein könnnen

wie auch immer, das ist ein gelungenes Bild !

Lg
~Lyna
Von:  LittleTreeflower
2011-01-12T14:47:46+00:00 12.01.2011 15:47
Wirklich sehr schön. Ihr Outfit ist toll! Ich liebe solche Klamotten XD Hab nichts daran auszusetzen ^^ *1geb*