Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iceangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 22:56
bin richtig süchtig nach SAI, aber hab auch noch sooviel zu lernen ... (-.-) Themen:
Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-12-08T13:40:44+00:00 08.12.2016 14:40
Hier gefällt mir der Glanz der Haare richtig gut! :D
Antwort von:  Iceangel
08.12.2016 18:26
Danke ^o^
Von:  Iceangel
2015-11-23T19:38:40+00:00 23.11.2015 20:38
Hi Morgi,

erstmal ganz lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht und so ausführlich geschrieben hast, das hilft mir sehr viel und motiviert mich :o)
Danke auch für deine Komplimente, sowas tut gut, wenn man selber so selbstkritisch ist ;o)
An dem Hintergrund werde ich jetzt verstärkt arbeiten.

Danke dir und viele Grüße zurück
Icy
Von:  Minamo_Su
2015-11-23T17:26:13+00:00 23.11.2015 18:26
Wo Sie sieht einfach wunderschön aus :)
gefällt mir sehr :)
Antwort von:  Iceangel
23.11.2015 21:08
Danke dir ^^
Von: abgemeldet
2015-11-23T15:06:07+00:00 23.11.2015 16:06
Hallo!

Seit Mai hast du dich aber wahnsinnig entwickelt, wenn man das so vergleicht. Wie lebendig die Lichtpunkte, die Kontur und die Linienführung auf der Haut schon aussieht! Mir gefällt die Andeutung ihres Hüftknochens, da sie ihren athletischen Körperbau unterstreicht und die Oberbekleidung im Kontrast Einiges her macht. Ganz typisch für die Leichtathletik, super eingefangen! Die Röte auf den Wangen ist schick, passend zur Anstrengung und der Pferdeschwanz sieht aus, als würde er gerade hin und herschwingen.
Ich denke, als Nächstes könntest du noch feiner Blattstrukturen im Hintergrund ausarbeiten. Die Schatten passen bereits, aber dann wird es noch lebendiger. :)

Viele Grüße, Morgi
KommMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx