Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raychel_Lacrima   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 23:03
Hallo! X3
Ach, Taku erinnerst du dich noch?

Für alle die mich nicht aus Kindertagen kennen:

Auf dem Bild sieht man meinen Charakter Kimiko aus unseren selbst ausgedachten Serie Birdtex.
Sie hatte die Gene des eines Phoenix und das Element Wasser.

Ihr Designe ist von alten Bildern verändert wurden.

Hoffe es gefällt euch. ^^

~~~~~


So und jetzt noch ein paar Worte an ein paar gewisse, feige Personen.
Ich habe in kurzer Zeit konstant auf meine letzten Bilder meiner FA-Gallerie 9 Sechsen erhalten.
Ich wüsste sehr gerne welche Personen ein Problem mit mir oder meinen Bilder haben.
Schreibt mir einen Kommentar was euch nicht passt oder schreibt mich direkt an, oder hat ihr gar kein Rückgrad? <3



Raychel


Ist der Fanfic "Birdtex" zugeordnet.
Abgezeichnet: die Pose ist von einem Bild von Arina Tanemura aus SDC
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Widmung:
Taku~

like:
den Chara, das ganze Blau <3~

dislike:
die versaute Pastelkreide. XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-28T17:15:56+00:00 28.12.2009 18:15
OMG das siht so wunderschön aus. Mann kann es überhaupt nicht beschreiben weild das einfach entzgeil ist. mach nur weiter so
Von: abgemeldet
2009-06-18T14:37:08+00:00 18.06.2009 16:37
Uhii *^*
sie hat sich wirklich ein wenig verändert
*auf altes bild schau*
aber so gefällt sie mir noch ein wenig besser <33
und ich mag ihre haare *___________*
die sind so toll
und die farben sind auch voll schön <3
ich zeichne auch mal eine Bianca <33
und sobald mein scanner wieder funktioniert oder ich einen anderen weg fidnezu scannen lade ich sie auch hoch <3
aber das bild ist seehr hübsch geworden (^-^)
und ich wüsste auch mal gern wer ein Problehm mit deinen bildern hat u.û
sind wahrscheinlich eh nur so dumme feie neid-sechen-geber -.-
ASnimexx sollte echt mal ´dehm zeichenr sichtbar amchen wer welche noten gibt
dann würde es auch bestimmt keine Neid-sechser mehr geben (^-^)
lg Taku <3
Von: abgemeldet
2009-06-17T17:17:16+00:00 17.06.2009 19:17
Hey Ray! ^^

Ich finde das Picu total schön.
Ich mag es total.

Ich kenne Kimiko zwar nicht, aber dennoch wirkt sie auf dem Bild freundlich, fröhlich und aufgeschlossen. ^^

Es ist wieder hübsch gezeichnet.
Die Farben sind schön geworden, auch wenn sie durch das Scannen nicht so deutlich sind....aber da kannst du ja nichts für. ^^

Alles in allem gefällt mir das Bild total gut.
*dich knuff*
*kiss*

glg Xen
Von: abgemeldet
2009-06-17T08:18:57+00:00 17.06.2009 10:18
*-*
*kreisch*
wie tollig !
das ist wirklich schön,
wie alle deine Picus ^^
*1 geb*