Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celestia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 10:50
Sooooo, meine 6 wöchige Kur ist zu Ende, leider....... aber es ist auch schön wieder zu Hause zu sein. Da merkt man schon was einem so alles fehlen kann, dennoch waren diese 6 Wochen eine wunderschöne und erholsame Zeit die ich nicht missen möchte und so untätig war ich ja auch nicht, im Gegenteil, ich hatte so richtig mal die Zeit gehabt in mich zu gehen und Dinge zu tun die mir Spaß machen oder besser gesagt den Spaß an diesen Dingen wiederzufinden!^^

Dabei ist auch dieses Bild entstanden und ich zeichne doch lieber mit Bleistift hab ich festgestellt..back to the roots eben^^..Ich liebe das schmieren mit den Fingern einfach!!^^

Es ist für meinen Schatzi, der sich ein Bildchen von mir gewünscht hatte und da er keine speziellen Wünsche geäußert hatte, hab ich mich für diese Motiv entschieden, naja, ich hab ihn aber auch ziemlich vermisst in der Zeit, 6 Wochen können ganz schön lang sein.:(

Wie dem auch sei, zum Bild selbst gibt´s sonst nicht viel zu sagen, mir persönlich gefällt im nachhinein die Atmoshäre des Bildes, es spiegelt meine Stimmung in der Zeit wo es entstand wieder, obwohl das so gar nicht beabsichtigt war aber mir gefällt das irgendwie^^

Und ich will mich noch dazu gaaaaaaaanz Herzlich bei *Bittersweet_Ink* bedanken, die mich die ganze Zeit auf meiner Kur begleitet hat, ohne Dich wär das wirklich unerträglich gewesen!!!!( hab dich gaaaanz doll lieb!!)*

Ärgerlich das ich die letzten 2 Wochen kein Internet mehr hatte, die Kliniken wollen aber auch für alles Geld haben!:/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Stil/Medium:
Bleistift/Buntstift

Zeit:
.....so drei Tage, abends hat man wenigstens seine Ruhe gehabt...

Hintergrund:
Hatte ich den Fernseher laufen, wenn man schon dafür bezahlen muß, soll man es auch ausnutzen!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-24T14:31:24+00:00 24.01.2010 15:31
das ist doch mal was sehenswertes schickes bild
Von:  Illumina
2009-08-05T18:57:31+00:00 05.08.2009 20:57
Gelungenes Bild! ^-^
Die Schattierungen sind richtig gut geworden, vor allem bei den Kissen und Laken finde ich das toll.
Dass die Lady bei ihrem verführerischen Blick/Anblick noch alleine da liegt... >D
Von:  Zaney
2009-07-25T12:05:26+00:00 25.07.2009 14:05
hey ein neues bild juhu^^ wieder super geworden *.* die bleistift colo is echt der hammer^^*G* super gemacht
Von:  Akaina
2009-07-21T20:12:34+00:00 21.07.2009 22:12
Das Bild ist hammer *____*
Gefällt mir richtig gut, der Gesichtsausdruck die Schattierungen usw. einfach alles toll ^_^

Lg. Akaina
Von:  Mikuruchen
2009-07-20T14:30:06+00:00 20.07.2009 16:30
Das ist schön das wieder da bist^o^
*wow das Bild ist echt richtig schick geworden xd
Von:  Dresha
2009-07-20T12:30:56+00:00 20.07.2009 14:30
Das is wirklich sehr gut geworden. ^^
und man merkt das bleistift bilder dir am meisten spaß machne
Von:  greyeyes
2009-07-20T09:08:18+00:00 20.07.2009 11:08
boah das is ja nen tolles bild, der blick is echt hamma o.o und der körper is auch echt toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!