Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 22:26
Also wer dieses Bild jetzt sieht denkt sicher Claymore und Devil May Cry? Passt ja gar nicht zusammen, wie kommt man denn auf so´ne Idee?
^^
Das ist ganz einfach^^, hierbei handelt es sich um ein Gemeinschaftswerk von Zaney und mir!
Wir haben mal versucht unsere Stile zu kombinieren.
Die Herausforderung bestand darin, daß keiner wußte welchen Character der andere wählen würde und da kam dieses Bild dabei raus^^
Zaney hatte sich für Dante entschieden und ich für Teresa^_^
Für die Colo hab ich mich zur Verfügung gestellt und ich hoffe sie gefällt dir Zaney^^

Für den Hintergrund muß ich mich entschuldigen, der sieht etwas verwackelt aus, weil ich den mit PC reinskizziert hab und mir nur ´ne Maus zur Verfügung steht:/ (ich brauch ein Grafiktablett, soviel steht fest!)
Ich hab allerdings einiges verändert, ich hoffe das stört dich nicht zu sehr Zaney, es war für mich dadurch leichter zu colorieren^°
Für alle hier nochmal der Link zur Skizze:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1497316&sort=thema&sort_def=2772

Also für mich war das hier ein echt spannendes Experiment und ich find das Resultat gar nicht mal so schlecht, auf jeden Fall kann ich solche Projekte nur weiterempfehlen, es macht richtig Spaß!!^_^

Ich denke das können wir ruhig mal wiederholen Zaney und das Bild widme ich auch dir!

Nebenbei fiel mir kein sinnvoller Titel dafür ein, ich hoff mal du bist damit einverstanden?^^

*knuddel*^^


AH, mein lieber feiger 6er Geber ist auch wieder dabei^^
Vielen Dank, ich find Dich auch Sch...e!! *schmack!*^^
Ausserdem weiß ich jetzt eh wer Du bist!!^^
Themen:
Devil May Cry, Claymore

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Dante/Tony, Teresa

Medium:
Photoshop CS 3

Zeit:
für die Colo 2 Tage

Widmung:
für meine liebe Zaney^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-11-17T19:22:54+00:00 17.11.2009 20:22
Wow! Ds habt ihr beide spitze hinbekommen!
Die Outlines sind der HAMMER *SUPER ARBEIT*!
Auch die Colo passt klasse.
Bin total erstaunt!
*LIEB WINK*:D
Desco
Von:  sundawn
2009-11-12T17:32:38+00:00 12.11.2009 18:32
cooles bild^^
Von:  elbin-luna-chan
2009-05-07T13:09:37+00:00 07.05.2009 15:09
Die Teresa gefällt mir sehr! ^-^
Du hast ihr Gesicht gut hinbekommen.
Von:  Illumina
2009-05-03T15:54:12+00:00 03.05.2009 17:54
Du solltest mir doch Bescheid sagen, wenn das Bild fertig ist. XD
Es ist auf jeden Fall echt toll geworden. Die Schattierung von Dantes Haut finde ich super.
Ja, leg dir ein GrafikTablett zu, dann werden deine Bilder bestimmt noch viel besser! Du holst ja schon aus der Maus so viel raus! :D
Von:  Akaina
2009-04-29T20:36:21+00:00 29.04.2009 22:36
Daaanteee xDD
sieht echt cool aus ^^
Nur bei dem Mädchen (kenn se leider nicht xD) währen noch ein paar mehr schatten bei dem oberen teil der Klamotten gut gewesen besonders beim Umhang^^
Sonst echt toll^^

Lg. Akaina
Von:  Zaney
2009-04-21T17:04:54+00:00 21.04.2009 19:04
hey sau geile colo echt!!!^^*genial find*^^ die schatten farben lichteffekte einfach alles is super^^ und der hintergrund is echt schick die viecher sehn auch krass aus xD hast du toll gemacht^^ bin total begeistert*grins*^^ sicher wiederholn wir das^^ hehe aba echt und so verwackelt is es gar ned Oo was du hast is eh ur genial =) habs scho auf favo hoch hundert hehe^^ jo von mir aus kann ich des auch weiter empfehlen das macht echt fun^^*G* freu mich schon auf unser nächstes und danke für die widmumg echt lieb^^ und ja der titel is eh toll und das mit dem verändern macht gar nix^^*G* also wie gesagt super toll geworden weiter so hehe^^