Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 18:07
Was lange währt, wird endlich gut... (mehr oder weniger zumindest^^")
Ich wollte ein Bild in schönen blau/grün Tönen machen. Hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.
Kommis sehr gern gesehen.
euer Angel
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Zeitraum:
3-4 Monate (natürlich mit langen Pausen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyuuteHyde
2010-03-05T13:09:43+00:00 05.03.2010 14:09
Soooo, da bin ich mal endlich. Sorry, ich bin zwar mittwoch hier angekommen, aber war doch einiges an Stress noch. Sonntag fange ich mit meiner Arbeit an und vorher musste ich zu verschiedenen Ämtern und zur Bank und blubb.

Aaaaaber jetzt zum eigentlichen Thema. Nämlich dein Bild @_@
Das Bild ist dir wirklich super gelungen. Man sieht auch sehr gut, dass du immer geübter mit dem Computer colorieren bist. Die Farben sind einfach herrlich, also JA, es ist dir gelungen, schöne grün- und blautöne zu wählen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es Absicht ist, also bitte verzeih mir, wenn nicht, aber es gefällt mir, dass sie mit dem Blatt wohl auf einem Teich oder so treibt. Also auf Wasser, egal welcher Art XD
Zumindest für mich sieht es genauso aus. Dabei gefallen mir besonders auch die Farbveläufe im Wasser in den Wellen. Es ist jetzt vielleicht nicht wer weiß wie ausgearbeitet, soll heißen mit hunderten an Details, aber ich finde gerade diese ein wenig vereinfachtere Darstellungsweise toll. Dadurch wird viel mehr Aufmerksamkeit auf die Elfe gezogen. Und hier liebe ich ihren Gesichtsausdruck. Ich kann mir nahezu ihre Stimme vorstellen, wie sie den Satz nach einem Seufzen sagt. Wirklich sehr gelungen der Ausdruck.
Und diese Augen O_O
Ich liebe die Farbe. So intensiv und klar. Außerdem harmoniert ihre Augenfarbe perfekt zu den Haaren. Bei denen ich nur wieder loben kann, wie die einzelnen Strähnen durch die verschiedenen Grüntöne noch mehr Tiefe und "Leben" bekommen. Einfach wahnsinn, ernsthaft.

Mit den Schattierungen zeigst du auch wieder ein sehr gutes Gespür für Licht und Schatten und das ist besonders bei ihrem Kleid und dem korekten Faltenwurf schwer. Hast du aber sehr gut hinbekommen, wirklich. Auch die Farbe der Schatten im Kleid hast du gut gewählt. Wirkt sehr natürlich so.
Natürlich möchte ich auch das Blatt nicht vergessen. Es gibt dem Bild noch das gewisse etwas, durch die Details, wie den leichten Schatten, den das Blatt wirft und die vielen, kleinen Äderchen die du mit eingezeichnet hast.

Das einzige, was mir jetzt so auffällt, ist einerseits, dass ihr Oberschenkel von dem hinteren Bein, ein wenig eingedellt aussieht. Nicht sehr, nur ein bisschen. Und der Unterarm bei dem Arm, den sie hochstreckt ist etwas zu lang im Verhältnis zum Oberarm, denke ich. Das ist aber auch schon alles.
Die Hände hast du wieder sehr schön hinbekommen und sogar die Schatten auf den Fingerknöcheln gemacht @_@

Wirklich, ein sehr schönes Bild an dem man sieht, wie viel Mühe du reingesteckt hast. *knuddel*