Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:32
Hier ist mein Cover zu meinem FF.
Es stellt Tipperton dar, der gerade in dem Alchemielabor seines Meisters steht und erste Zauberversuche macht. Der Mann auf dem Bild im HG soll Modru sein.
Ich weiß, dass ich sehr unsauber gearbeitet habe und wie immer viele Fehler eingearbeitet habe. Aber eigentlich hatte ich sowieso nicht geplant, 3 Wochen lang an dem Bild zu sitzen. Und wow! ich habe mal wieder einen HG gemacht. =D

In dem Sinne würde ich mich sehr über Bildkommis freuen, aber v.a. wenn sich jemand mal meine FF anschauen würde, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt weiter zu schreiben.
euer Angel


Ist der Fanfic "Bann der schwazen Magie" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Gimp 2

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2009-06-06T17:00:01+00:00 06.06.2009 19:00
Sehr gut. Ich würde sagen, dass du dich in den Computer-Colos immer mehr verbesserst. Der Mann im Bild hinten, erinnert mich irgendwie an Dumbledore, deswegen dacht ich zuerst, dass du an einer FF zu Harry Potter schreibst. Sorry. Aber ich bin beeindruckt, dass du auch schreibst. Das finde ich gut, denn durch schreiben und lesen kommen einem immer viele Ideen zum Zeichnen *aus Erfahrung sprech*
Von: abgemeldet
2009-06-01T11:38:12+00:00 01.06.2009 13:38
mhh kennst du die Bücher
'die Rebellin' 'die Novizin' und 'die Meisterin' ??
dein Bild erinnert mich total daran.
Und ich liebe diese Bücher also hast du für meine Verhältnisse alles richtig gemacht <3 (die Hände werden bei deinen Bildern auch immer besser!)
liebe Grüße
Von:  sasory
2009-04-05T13:44:38+00:00 05.04.2009 15:44
supiii :D wird immer besser bei dir :) bersondedrs die gesichter und BG'S^^ das Problem mit den Händen teilen wir uns aber anscheinen...xD
Von: abgemeldet
2009-04-04T18:29:40+00:00 04.04.2009 20:29
Nice, hast viel Talent, also immer weiter üben !! ^^